Dorothea Ehrhardt


kostenloses Benutzerkonto, Dublin
[fc-user:524581]

Über mich

Ich fotographiere als Hobby und mit einer digitalen Konica.
Da ich ueber Freunde zu dieser Seite gekommen bin, werde ich - fairerweise - auch einige Bilder einstellen.

Ich Photographiere Landschaften und alte Bauten und Stimmungen die mich faszinieren.

Kommentare 5

  • Linda Mende 25. Januar 2005, 21:13

    Huhu Doro,
    jetzt merk ich auch endlich, daß Du hier bist!
    Dabei hab ich Dein Märchenschloß schon vorher bemerkt - aber nicht mitbekommen, daß Du Du bist :-)

    Liebe Grüße & schön, daß Du hier bist
    Linda
  • Dorothea Ehrhardt 5. Januar 2005, 21:11

    Danke Euch allen für das Liebe Willkommen!

    Dorothea
  • Sören Spieckermann 5. Januar 2005, 19:10

    Auc von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spass hier.
    Gruß
    Sören
  • Rudolf H. P 5. Januar 2005, 19:05

    Hallo Dorothea,
    ganz herzlich Willkommen. Ich, besser gesagt wir hier in der FC freuen uns über so schöne Bilder wie das Einsteigerfoto recht herzlich. Mach weiter so! Ganz herzliche Grüße nach Dublin.
    Rudolf
  • Sarah Burg 5. Januar 2005, 17:24

    Hallo Dorothea, Welcome on board. Many happy hours are ahead of you! Sarah
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse