Doro T.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1062990]

Über mich

Nach ziemlich langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs. inzwischen sind viele neue Bilder entstanden und seit neuestem auch Skulpturen aus Gasbeton. Werde sie hier nach und nach einstellen. Hoffentlich finden sie Euer Gefallen? :-)
- - -
Genau genommen bin ich in der FC gelandet, weil ich (noch?) keine vergleichbare Community für Malerei gefunden habe. Ich bin auf der Suche nach Kommentaren zu meinen Bildern, die aber nicht mittels Kamera, sondern mit Pinsel, Spachtel, Schwamm und viel Farbe entstehen. Hoffentlich ist das kein Hinderungsgrund für Euch, meine Bilder zu betrachten? Also – her mit Euren Bemerkungen! :-)
Außerdem findet man hier unglaublich viel Inspiration und Motive für neue Bilder.

Kommentare 5

  • Hans F. 2. November 2007, 11:03

    Hallo Doro,
    erstmal vielen Dank für Deine AM zu meinem Mohnbild - natürlich darfst Du es malen. Ich hatte es so fotografiert daß ich selbst irgendwann mal malen wollte, bin nur noch nicht dazu gekommen :-) Inder FC bist Du schon richtig - es gibt inzwischen schon eine ganze Malgemeinde, die sich austauscht, mußt nur mal die AM bei gemalten Bildern studieren und die jeweiligen Urheber. Ich wünsche Dir viele gute Anregungen hier.
    LG Hans
  • Kathleen P. 31. Oktober 2007, 18:21

    Hallo Doro

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.


    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Die Malerin 30. Oktober 2007, 23:46

    Hallo Doro,
    herzlich willkommen!
    So ähnlich wie Dir ging´s mir auch, ich male mehr als ich fotografiere.
    Ich finde es richtig toll, daß gerade in letzter Zeit verstärkt auch Maler hier in der FC auftauchen.

    Deine Bilder sind sehr schön, ich mag diese intensiven Farben.
    Habe gleich den Buddy-Knopf gedrückt.

    LG, Venus
  • Karl Kühn 30. Oktober 2007, 23:41

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Jens Tenninger 30. Oktober 2007, 22:30

    Hallo Doro,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens


  • 1 0
  • 27 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse