doro jahn


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1746058]

Über mich

18.10.2011:
ich bin jetzt drei und ein viertel jahr alt und habe meine erste kamera von meinem papa (detlef jahn (Fotograf) ) bekommen, weil ich immer die handys meiner eltern zum fotografieren nehme und die das nicht so richtig wollen, weil sie angst haben, dass die handys runterfallen und kaputtgehen.

und jetzt kann ich meine eigenen bilder mit meiner eigenen kamera machen.
mal gucken, was da so alles passieren wird.

ich fotografiere zwar noch ziemlich oft aus versehen den fußboden oder bin noch oft zu nahe an dem dran, was ich fotografieren will, aber mein papa sagt, manchmal sind schon ein paar ganz spannende sachen dabei.

wenn ihr lust habt, könnt ihr ja ab und zu hier schauen, was ich so gemacht habe und eure meinung dazu sagen.

viele grüße aus leipzig,
die doro

Kommentare 4

  • teddynash 20. Oktober 2011, 12:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 18. Oktober 2011, 21:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • Markus Grabher 18. Oktober 2011, 14:43

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • Diana J 18. Oktober 2011, 10:08

    Mein Spätzchen, ich wünsche Dir, dass Du immer neugierig durch die Welt gehst und Deinen Blick für die Besonderheiten und Kleinigkeiten nie verlierst. Wenn Du dann noch das eine oder andere mit der kleinen Pinkfarbenen festhälst, kann nicht mehr viel schief gehen.
    Viel Spaß beim in den Dreck schmeißen, irgendwo Hochklettern und "andere belästigen" wünscht Dir
    Deine Mama
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse