Doris.O


kostenloses Benutzerkonto, Bargteheide
[fc-user:1588621]

Über mich

Zur Fotografie habe ich leider erst recht spät gefunden, zwar hatte ich als jugendliche eine Kamera aber es hat sich nie zur Leidenschaft entwickelt. Da ich mein Pferd von einer Tierfotografin ( Alexa P. ) fotografieren lassen habe ist mir die Idee gekommen Tiere zu Fotografieren. Mein Freund war es der mich ermutigte, mir meine erste DSLR eine Canon 400D zu kaufen. Am liebsten fotografiere ich Tiere in der freien Natur, bei hellem Tiere sind immer wieder faszinierend zu beobachten, vor allem in freier Natur. Für mich ist es ein besonderer Reiz, diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten.In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß....

Kommentare 7

  • JÖRG 22. Oktober 2010, 19:34

    Hallo!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare. Schön, noch jemanden aus Bargteheide hier zu haben. Meine Tochter und du teilen das gleiche Hobby. Allerdings steckt sie (5 Jahre) noch in den Anfängen. Wünsche dir weiter schöne Fotos und stets gutes Licht.
    Gruß
    Jörg
    Ross
    Ross
    JÖRG
  • INNmedia 15. September 2010, 18:03

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • propolis 13. September 2010, 21:51

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • teddynash 13. September 2010, 12:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Thomas Jahnke 13. September 2010, 8:17

    Hallo Doris,
    ein herzliches Willkommen in der Foto- Welt der FC.
    Ich wünsche dir jederzeit schöne Motive, positive und greative Anregungen sowie einige Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Ebenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Gruß Thomas
  • Oli Waldi 12. September 2010, 22:21

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Gallus Pictures present 12. September 2010, 21:48

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 14 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse