doreschi


kostenloses Benutzerkonto, Senftenberg - OSL
[fc-user:1200156]

Über mich

HALLO LEUTE !
Möchte endlich mal mein Profil ergänzen und Euch von mir erzählen.
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren hobbymäßig, wie fast alle hier von Euch. Angefangen habe ich mit einer SONY DSC P5 . Später kam noch meine HandyKamera von SONY-ERIKSSON K800 i mit ebenfalls 3.2 Megapixeln dazu. Dies ging so eine ganze Weile und wie Ihr seht, so schlecht sind die Bilder nicht geworden. Seit Ende Dezember 2007 besitze ich nun eine Spiegelrefelexcamera von SONY, die ALPHA 700 mit einem Standdardojektiv 15-70 mm und ein Standdard Telezoom 15-200 mm. Eine Spiegelreflexs war schon seit langem ein großer Wunsch von mir gewesen, aber welche ist die Richtige. Habe viel gelesen und getestet mit den unterschiedlichsten Kameras und habe mich am Ende für diese ALPHA 700 entschieden. Und die Bilder sprechen doch bende. Ich bin natürlich noch nicht so versiert wie manch anderer, aber ich lerne immer mehr dazu.
So nun wisst Ihr schon etwas mehr über mich.
Ich freue mich auf Eure Anmerkungen und email´s.
Viel Spaß beim Fotografieren!
Eure doreschi

Kommentare 10

  • AlexanderSchmidt87 14. März 2012, 21:15

    Ciao!

    erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen! du schreibst immer wieder fleissig Anmerkungen und ich habe mich nicht einmal gemeldet! sorry!! leider komme ich erst jetzt mal wieder dazu, deine Bilder zu durchforsten!

    lg! Alex
  • Andi Heinze 24. Dezember 2009, 9:16


    Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir
    LG
    Andi
  • Carola G. 4. August 2009, 9:48

    Hallöchen, danke für die Anmerkung, ich bin jedes Jahr in Wacken :-) (und auch bei dem ein oder anderem Festival). Die Pferde standen noch kurz vorher auf meinem "Terminkalender", grins.
    LG Carola
  • Jutta Bitter 6. März 2009, 17:02

    Hallo Doreschi,
    ja, Du hast recht,das Bild ist mit einem Negativ- Filter bearbeitet.
    Für heute Tschüß
    Jutta
  • Jutta Bitter 28. Februar 2009, 18:01

    Hallo Doreschi,
    DANKE, für Deine netten Anmerkungen, schaue demnächst nocheinmal bei Dir vorbei!
    Tschüß Jutta
  • Andi Heinze 28. Februar 2009, 16:37

    Danke für deine Anmerkung zu freut mich, ausser dem Kontrast und etwas nachschärfen, musste ich nichts daran ändern, war schon ein düsteres Wetter im Anmarsch.
    LG
    Andi
  • Jasmin Maria Riedel 28. Februar 2009, 16:35

    hi doreschi
    vielen dank für deine lieben anmerkungen und deine tipps

    die hier hab ich im garten unseres nachbarn entdeckt
    naja,.. es war der vorgarten, deswegen konnt ich auch ungestört fotografieren
    lg jassi
  • Carola G. 17. Oktober 2008, 15:07

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut!
    LG Carola
  • Andre aus Duisburg 8. Juli 2008, 11:32

    Hallo!
    Danke für Deine netten Anmerkungen! Ich muss sagen die Fotos die Du hier ausgestellt hast sind spitze! Viel Spass noch in der FC!
    LG Andre
  • AlexanderSchmidt87 7. Juli 2008, 21:04

    Hey!

    danke für deine Anmerkung!

    großer Sprung von einer 3,2M-Pixel-Kamera zu einer Spiegelreflexkamera...hätte ich auch gern! *neidisch*

    lg! Alex

  • 0 0
  • 85 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse