Doreen Babulos-Kaltenbach


kostenloses Benutzerkonto, Senden
[fc-user:2375969]

Über mich

Ich liebe die Natur und das fotografieren! Über ehrliche Kritik und Lob freue ich mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele

Kommentare 3

  • SonyAipha58 21. Dezember 2018, 23:17

    Hallo Doreen,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG
  • Doreen Babulos-Kaltenbach 15. Dezember 2018, 17:14

    Vielen Dank der lieben Worte Hepeju! Ich finde es sehr schön, hier so herzlich empfangen zu werden! Bin noch sehr unsicher gewesen, da ich auch noch nicht so lang intensiv fotografiere. Es ist eine tolle Erfahrung, jemanden mit den Bildern zu erreichen.  
    Ganz liebe Grüße
  • Hepeju 15. Dezember 2018, 14:59

    Hallo Doreen,
    Schöne Fotos hast Du hier eingestellt, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.
    Viel Spaß hier in der FC.
    LG
    Peter
  • 5 9
  • 41 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Samsung Galaxy S8+
Canon EOS 2000D