Dominique Jeske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1975642]

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Hobby- Fotografin und lege dabei den Focus auf Natur- und Tieraufnahmen.

Da mir im Alltag oft die Zeit zum Fotografieren fehlt enstehen oft Fotos im Urlaub oder bei der Ausübung meines Hobbies - dem Reitsport!

Ich bin noch Anfänger was Fotografie-Technik angeht und freue mich über jede Anmerkung, Tipps und Trick von erfahrenen Fotografen!

Viel Spaß mit meinen Fotos!

Dominique

Kommentare 3

  • HGB 20. September 2015, 20:13

    schön das dir mein Stelzenläuferbild gefällt.
    Hier in der Community gibt es viele gut Fotografen mit tollen Bildern.
    schau dich einfach mal um.
    Viel Spaß hier.
    GLG
    Georg
    Stelzenläufer im Étang de Vaccarès
    Stelzenläufer im Étang de Vaccarès
    HGB
  • Jochen Wirges 7. Juli 2014, 23:20

    Ach neee ! Sei mir gegrüßt! Mir gefällt Dein Profielbild :-)
  • Markus Grabher 16. September 2013, 18:40

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 1
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert