Dominique I. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:900014]

Über mich

Hallo! Schön, dass du dich in mein Profil verirrt hast!

Nachdem ich irgendwann in der fünften Klasse einen Fotoapparat geschenkt bekam, begann ich, die Welt durch den Sucher anzuschauen. Wie viele Kinder knipste ich wie wild drauflos, ohne irgend eine Vorstellung von Bildaubau und Motiven zu haben.
Als ich etwa mit 15 Jahren mit der alten Contax meines Vaters zu experimentieren begann, packte mich die Faszination der Fotografie.
Seit kurz nach Silvester 06/07 liefert eine Canon IXUS 850 IS meine Bilder, nachdem genau an Silvester die alte, kleine Digicam den Geist aufgegeben hatte...

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich diese kleine Pocketkamera und das Bearbeitungsprogramm einigermassen im Griff habe ;-)


Gerne stelle ich mich auch für Shootings zur Verfügung. Über die Art des Shootings können wir gerne verhandeln.


9.Januar 2008:

ENDLICH stolze Besitzerin einer Canon EOS 400D :-)
Nun ist fertig mit Pocketkamera, nun gibts Arbeit.

Kommentare 8

  • moments in life 2. Oktober 2008, 4:56

    schön hier


    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Mandoelino 30. September 2008, 21:30

    Hi,
    bin zu Deinem Profil über Deinen Kommentar zu einem Geigenbild gestoßen......freue mich das es hier auch noch Leute gibt die sehen, das das Bild mit der eigentlichen Bildaussage gar nichts zu tun hat

    LG

    Mandoelino
  • Helmut Gross 14. September 2007, 21:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Hab mit Interesse deine Bilder angeschaut. Respekt!

    Mach weiter so und viel Spaß!

    LG, Helmut
  • Polariz 4. August 2007, 16:21

    Hallo Dominique, sehr schones bild, die wendeltreppe. Super atmosphere in dein bild! KLASSE.
    LG. Polaris
  • Sascha Harazim 1. März 2007, 21:09

    huhu
    nett dich kennenzulernen:-))
    nein ich hab n ekel vor spinnen:-)

    gruss sascha
  • Kurt Salzmann 13. Februar 2007, 10:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • N. Claudia 12. Februar 2007, 22:28

    *herzlich willkommen*
    ich freue mich dass ich dich heute hier begrüßen darf... wünsche dir viel spaß, nette begegnungen und viele schöne fotos...
    einen lieben gruß für dich, claudia


  • Werner N 12. Februar 2007, 15:05

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 4 1
  • 90 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse