Domi Leute


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:549955]

Über mich

So nun etwas zu meiner Wenigkeit.
Mein Name ist Dominique Leute und ich bin 17 Jahre.
Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren Hobbymäßig und möchte auch dies zu meinem Beruf machen.
Derzeit besuche ich ein Berufkolleg für Foto und Medientechnik und gehe ins 2te und letzte Jahr. Danach möchte ich eine ausbildung zum Fotografen abschließen. Und da nach, mal sehen :)

Kommentare 1

  • Domi Leute 17. Oktober 2007, 18:52

    So nun etwas zu meiner Wenigkeit.
    Mein Name ist Dominique Leute und ich bin 15 Jahre.
    Ich fotografiere seit ca. 3 Jahren Hobbymäßig und möchte auch dies zu meinem Beruf machen.
    Zurzeit bin ich auf der Werkrealschule und möchte meinen Realschulabschluss mit guten Noten schaffen.
    Mein Hauptschulabschluss habe ich erfolgreich mit einem Notendurchschnitt von 1,8 geschafft.
    Meine weiteren Hobbys sind reiten, zeichnen, lesen, singen und Klavier spielen.
  • 0 0
  • 4 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse