Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dogteacher.de


Free Mitglied, Meschede
[fc-user:1067181]

Über mich

Liebe Fotofreunde,

so, heute (03.08.2010) hatte ich zum ersten mal das Glück eins meiner Fotos für eine Stunde auf der Startseite der FC zu platzieren. Ich möchte mich bei allen für die vielen Klicks und netten Anmerkungen bedanken. Es hat Spaß gemacht die ganze Sache zu verfolgen!!!

Profilfoto: Karsten Werner (Light Artist) Danke Darling für das starke Foto

ÜBER MICH:
Daniela Hofer (38)
Hundetrainerin mit eigener Hundeschule.

Ich bin keine gelernte Fotografin und was die Technik angeht ein absoluter Amateur. Ich habe aber hier in der FC meinen großen Meister kennen gelernt, der mir viel beibringt und mich mit konstruktiver Kritik immer wieder dazu bringt, mich zu verbessern. Vielen Dank dafür!!!!!
Unsere Bilder sind schon in einigen Kalendern zu finden, sowie auf Verpackungen von Tiernahrung, in Futtermittelbroschüren und Zeitungen.

Zur Zeit arbeiten wir an 4 neuen Projekten. 3 Kalender und ein Buchprojekt, wir freuen uns drauf wenn die viele Arbeit endlich geschafft ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen gutes Licht
Daniela

Kommentare 26

  • Caro Ge. 3. August 2010, 21:50

    Ich mag Deine Bilder sehr gerne - und Deine Bullidame ist ja mal unglaublich fotogen! Die restlichen Hunde natürlich auch, aber Bullis sind nunmal... toll!

    Liebe Grüße
    Caro
  • Roland.H 4. Januar 2010, 9:01

    Vielen Dank für deinen Galerievorschlag freute mich sehr.
    Leopard
    Leopard
    Roland.H
  • Heidrun Ruetz 23. Dezember 2009, 6:16

    Guten Morgen liebe Daniela
    ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
    Alles Liebe Heidrun
  • gmax 30. Oktober 2009, 17:00

    ...zu meiner schande muss ich gestehen das ich schon lange nicht mehr in meine mails geschaut habe- hole es gleich nach- aber erst muss ich mit meiner " dicken" raus
    lg
    gmax
  • Kathrin Jung 5. August 2009, 19:52

    lieben dank für deine Anmerkungen!

    Neidisch? Du? Wohl kaum - hast ne super schicke HP mit tollen Fotos!!!

    Nur du bist zu billig!!!

    lg kathrin
  • brithiebird 22. Juli 2009, 10:52

    Hi Daniela,
    meine Glückwünsche für Deine entzückenden Fotos! Ich bin tief beeindruckt.
    Liebe Grüße. Brigitte.
  • Björn Fey 28. Juni 2009, 20:30

    Ronja rennt
    Ronja rennt
    Björn Fey


    Hi, danke für deine Anmerkung. Du hast leider recht das der Focus nicht perfekt sitzt. Das die Augen absaufen liegt aber an dem bewusst und gewollt hohen Kontrast des Fotos. Der Mensch im Hintergrund ist meine Freundin, ich mich persönlich stört sie nicht wirklich in dem Bild. Vielleicht wenn man den Zusammenhang nicht kennt. Trotzdem wie gesagt, danke für deine Kritik.
  • Heidrun Ruetz 26. Juni 2009, 19:59

    Hallo Daniela
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Da wünsche ich Dir ganz viel Glück mit der Aufzucht des Findlings. Geht es ihm denn gut?
    ..........Hunger..........!!!!!!!!!!!!!
    ..........Hunger..........!!!!!!!!!!!!!
    Heidrun Ruetz

    Alles Liebe für Dich
    glg Heidrun
  • bewegte-fotografie.de 29. Mai 2009, 23:29

    Danke für die anmerkung meines Fotos "Verlassen"
    LG
    Suse
  • Susanne Droste 29. Mai 2009, 21:50

    Hallo Daniela,

    na die Welt ist klein und erst recht seit dem Internet...smile. Das mit den Fotos wußte ich von dir auch nicht und auf deiner Seite war ich schon mal, habe dich aber nicht erkannt.
    Jap ich knipse auch mit Leidenschaft und das auch schon ewig...mal gelingt es und mal nicht, aber der Spaß ist immer dabei.
    Schöne Fotos hast du und eine tolle Homepage...gratuliere...du vielfältige...grinz
    lg Susanne
  • Alexander Pallmer 29. Mai 2009, 21:33

    Hi,

    erstmal danke für's Kompliment.
    Bin Industrie- und Werbefotograf im 2. Lehrjahr, das erklärt vielleicht die Ausrüstung, und vielleiiiicht auch ein wenig die Bildqualität ;)
    Deine Bilder sind aber auch sehr nett anzuschauen.

    MfG

    Alex
  • Nadine Nover 5. Mai 2009, 13:11

    Hallo Daniela,

    ebenfalls danke für das nette Telefonat! :-) Hoffe das man sich auch mal persönlich kennen lernt! Tolle Fotos zeigst du hier!

    LG Nadine
  • JudithD. 9. März 2009, 16:42

    Hallo Daniela
    Deine Action Fotos gefallen mir richtig gut. Bin selber auch am üben und üben und üben,...
    Joy in action....part 2
    Joy in action....part 2
    JudithD.
    Lg Judith
  • Fronkie 4. März 2009, 23:21

    Hallo Daniela,

    Grüße aus Dortmund. Deine Hundebilder gefallen mir, sehr viel Action und trotzdem eine gute Qualität, ich probiere das gerade selber noch aus hinzubekommen und weiß wie schwer es ist. Werde öfter mal reinschauen, ob es bei Dir was Neues gibt.

    LG
    Frank
  • Buttercream 23. Januar 2009, 10:57

    einfach schön deine hundeaufnahmen! da freut sich das herz des hundefreunds! werd öfter mal vorbeischauen :)

    liebe grüße
    verena
  • 35 1
  • 617 423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse