DineTomm Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:768937]

Über mich

Wie wir zu Fotografieren kamen? na eine Kleinbild Kamera ein junges paar 18 und 22 beide durchgeknallt was wird da wohl geschehen sein *fg* dann eine Olympus C-860 Uj keine Filme mehr die bei Abholung den ROT werden Effekt verursachen *g* durch Zufall ein Shootings Angebot danach Sedcard Tomm immer als Begleitperson mit 1000 Ideen und Lösungen für schwierige Sachen.
Tja und jetzt Dine immer noch als Model er Als Fotograf und Model wenn es erwünscht ist.

Wir Hören schon die Meute aufschreien, Hilfe Model mit Begleitperson, Freund und Fotografen in einem nein! die die es denken fragt einfach mal die Leute die sich getraut haben mit uns zu Arbeiten oder NE!! lasst es sonnst wollt ihr es auch!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse