Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DieWandelbare


Basic Mitglied, Raum Esslingen
[fc-user:1090643]

Über mich

Ich bin KEINE Fotografin, sondern Hobby-Model.
Ich bin ein Augenmensch, der sich verzaubern lässt durch gute Fotographien. Deshalb faszinieren mich die vielen wunderschönen Bildern hier und kann mich kaum sattsehen!
Ich habe Freude daran, vor der Kamera zu stehen und mit dem Fotografen gemeinsam ästhetische Fotos zu erschaffen, zu gestalten, zu bearbeiten..... bis sie das ausdrücken, was unsere Vision war. Dabei trägt mich Experimentierfreude, Vorstellungskraft, Humor und Lust am Schauspielen.

Ich selbst bin mit meiner eher burschikosen Figur und sehr kleinen Oberweite kein "Model-Typ". Gute Ergebnisse erfordern also einiges Geschick und einen kritischen Blick des Fotografen. Dass es gelingen kann, zeigen meine Fotos.... :-)


Mit einem gleichgesinnt-kreativen Gegenüber könnte ich mir eine mutige, ästhetische und fantasievolle Zusammenarbeit vorstellen - der einen künstlerischen Blick hat für Farben, Formen, Stimmungen, Licht und Schatten und ein Gefühl für Inszenierung. Das Ziel wäre dabei, neue Wirklichkeiten und Empfindungen zu schaffen, die es in der Realität vielleicht so gar nicht gibt.

Mir ist es wichtig, dass die Fotos so gut wie möglich werden. Deshalb bearbeite ich sie professionell nach. Für mich ist anspruchsvolle Nachbearbeitung der 2. Teil von "Kunstfotografie", die mehr sein will als nur ein Abklatsch von Wirklichkeit. ich würde mich deshalb freuen, wenn du als Fotograf mir hinterher alle Bilder und auch die RAW-Dateien überspielt - und nichts dagegen hast, wenn ich meine Fotos selbst bearbeite! Manchmal entdeckt man nämlich nach einigen Wochen in einem missratenden Bild plötzlich einen sensationellen Bildausschnitt, der vergrößert klasse wirkt.......... wenn man die RAWs auch hat...... :-)

Ich möchte das Optimum aus den Ergebnissen unserer Shooting-Arbeit herausholen, und es wäre schön, wenn du mir dabei hilfst!

Kommentare 39

  • R. Augusto 23. April 2019, 11:23

    Sehr schöne , zarte und stimmungsvolle Fotos. Eher mädchenhaft als burschikos :-)
  • Hobbyfotograf 5. Januar 2019, 8:23

    Grüß Dich
    Ich hätte am liebsten alle Deine Fotos geliked und bei allen was liebes dazu geschrieben, ich mag sie alle. Du bist in meinen Augen ganz was besonderes
    Danke das man hier Deine Fotos sehen darf
    Liebste Grüße 
    Rudi
  • silvio muster 7. November 2018, 12:16

    Guten Tag , bin schon lange hier , 6-7 Jahre !!!! Was soll ich noch schreiben ...  Hart , Deine Einschätzung ! Habe eine Canon EOS . Seit 2010 . Außerdem sind auf meinen gut 10000 Fotos nur andere Motive . Deine Behauptungen sind hart . Hätte ich so nicht gedacht . Schöne Grüße .
  • Martin138 21. Mai 2018, 23:44

    Vielen Dank für die tollen Fotos. Du willst Erotik ausstrahlen und tust es auch.
  • Leo Karstens 24. Februar 2018, 12:06

    Hallo,
    ich möchte mich erst einmal für deine vielen Lobe und Kommentare bedanken und gleichzeitig auch ein ganz großes Lob für dein gelungenes Portfolio.
    Nicht nur das du eine attraktive Frau bist, du machst deinen Namen auch alle Ehre und es hat mit große Freude bereitet deine Fots sehen zu dürfen
    LG Leo
  • PHOTOGRAPHER 7. Januar 2018, 12:32

    Hallo, ich wünsche dir auf diesem Weg, ein tolles, vor allem gesundes neues Jahr.
    Und natürlich gute Shootings.
    LG Wolfgang
  • Agimar 3. August 2017, 14:55

    Kompliment, ganz tolle Bilder
    Liebe Grüsse Günther
  • aldoadige 20. Mai 2017, 16:40

    Hallo, wunderschöne, sinnliche, erotische Fotos. Kompliment.
    Liebe Grüße Mathias
  • Un-ART-ig 9. Mai 2017, 11:16

    Ich möchte dir mal ein Kompliment machen - ich mag deine Bilder sehr und finde, daß du ein tolles Model mit einer sympathischen Ausstrahlung bist. Weiterhin viel Erfolg.

    lg UA
  • Michi7 16. Januar 2016, 8:03

    Sehr tolle Bilder und mit einen enormen sexy Ausdruck. Was sind Model- Typen? ich glaube egal welcher Typ das Model ist, sobald sich das Model wohlfühlt werden es auch sehr schöne und tolle Bilder.
    Ich finde deine Bilder sind sehr gut geworden und haben auch die Ausstrahlung von dir sehr gut eingefangen.
    LG Michi
  • Nils Blankenhagen 29. Oktober 2015, 16:17

    Hi Wandelbare,
    schöne Arbeiten bei Dir. Schaue gerne wieder vorbei.
    Walking Down The Street
    Walking Down The Street
    Nils Blankenhagen


    VG
    Nils
  • macmue 8. Oktober 2015, 11:46

    Es ist immer wieder eine Freude, Deine Bilder zu sehen.
    Deine Wandlungsfähigkeit ist einfach klasse!

    Gruss
    Norbert
  • Gü Hoff 19. Dezember 2014, 17:23

    Hallo Wandelbare,
    Habe mir gerade deine wirklich interessanten Bilder angesehen. Die gefallen mir zum Großen Teil sehr gut.
    Beste Grüße
    Günter
  • Coolfoto 19. März 2014, 12:44

    Du weißt dich vor der Kamera zu präsentieren zu inszenieren. Dein Spiel mit der Kamera machen die Bilder sehenswert, weil sich der Betrachter geleichterte ins Geschehen mit eingebunden fühlt. Chapeau für deine Secdard. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
    LG Cornel
  • ulrich.pramme 14. Januar 2014, 17:33

    Durch deine ausgezeichnete Anmerkung zu 30460981 bin ich auf dich aufmerksam geworden (egal ob Erotik oder Portrait: So sollte es sein!), habe dein Portfolio durchgesehen und einige bewundernswert klassische-gute Fotos gefunden - bei allen auf jeden Fall deinen Mut bewundert!
    LG Uli
  • 536 202
  • 1.448 670
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)