DieWandelbare


Premium (Basic), Raum Esslingen
[fc-user:1090643]

Über mich

Ich bin KEINE Fotografin, sondern Hobby-Model.
Ich bin ein Augenmensch, der sich verzaubern lässt durch gute Fotografien. Deshalb faszinieren mich die vielen wunderschönen Bildern hier und kann mich kaum sattsehen!
Ich habe Freude daran, vor der Kamera zu stehen und mit dem Fotografen gemeinsam ästhetische Fotos zu erschaffen, zu gestalten, zu bearbeiten..... bis sie das ausdrücken, was unsere Vision war. Dabei trägt mich Experimentierfreude, Vorstellungskraft, Humor und Lust am Schauspielen.

Ich selbst bin mit meiner eher burschikosen Figur und sehr kleinen Oberweite kein "Model-Typ". Gute Ergebnisse erfordern also einiges Geschick und einen kritischen Blick des Fotografen. Dass es gelingen kann, zeigen meine Fotos.... :-)


Mit einem gleichgesinnt-kreativen Gegenüber könnte ich mir eine mutige, ästhetische und fantasievolle Zusammenarbeit vorstellen - der einen künstlerischen Blick hat für Farben, Formen, Stimmungen, Licht und Schatten und ein Gefühl für Inszenierung. Das Ziel wäre dabei, neue Wirklichkeiten und Empfindungen zu schaffen, die es in der Realität vielleicht so gar nicht gibt.

Mir ist es wichtig, dass die Fotos so gut wie möglich werden. Deshalb bearbeite ich sie professionell nach. Für mich ist anspruchsvolle Nachbearbeitung der 2. Teil von "Kunstfotografie", die mehr sein will als nur ein Abklatsch von Wirklichkeit. ich würde mich deshalb freuen, wenn du als Fotograf mir hinterher alle Bilder und auch die RAW-Dateien überspielt - und nichts dagegen hast, wenn ich meine Fotos selbst bearbeite! Manchmal entdeckt man nämlich nach einigen Wochen in einem missratenden Bild plötzlich einen sensationellen Bildausschnitt, der vergrößert klasse wirkt.......... wenn man die RAWs auch hat...... :-)

Ich möchte das Optimum aus den Ergebnissen unserer Shooting-Arbeit herausholen, und es wäre schön, wenn du mir dabei hilfst!

Kommentare 50

  • P.G.-Fotohobby 24. Juni 2020, 14:14

    Hallo,
    ich freue mich über Deine Bildersammlung und finde insbesondere die Bildkompositionen sehr ausdrucksstark. bitte weiter so.
  • H.-Jürgen Kühne 28. Mai 2020, 22:50

    Hallo Wandelbare, danke für's loben der " Architektur in Bewegung".
    LG Jürgen
  • H.-Jürgen Kühne 30. April 2020, 15:58

    Hallo Wandelbare,
    danke das Dir die Spechtfotos gefallen.
    Bleib gesund.
    LG Jürgen
  • H.-Jürgen Kühne 8. April 2020, 21:27

    Danke für Dein Lob und Kommentar zum aktuellen Foto.
    Also schöne gesunde Ostern.
    LG Jürgen
  • H.-Jürgen Kühne 7. April 2020, 20:58

    Ja mache Fotos sind nur Momentaufnahmen.
    Danke für deinen Kommentar und Dein Lob.
    Schöne Ostern dann und bleib gesund.
    LG Jürgen
  • Andreas Ternes 15. März 2020, 9:58

    Eine Sammlung sehr reizvoller Bilder.
  • H.-Jürgen Kühne 12. März 2020, 19:55

    Werte DieWandelbare,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Profil und das meine Fotos Dich als Fan überzeugen konnten. Freue mich auch auf Deine weiteren Wandlungen, die ich gerne verfolgen werde.
    LG Jürgen
  • H Reinecke 9. März 2020, 1:43

    ich bedanke mich für den freundlichen Kommentar. Es freut mich sehr.
    Ja, diese Welt ist manchmal absurd und paradox, manchmal seltsam und surreal ...
    Bei Interesse schaue doch einmal hier https://gallery.1x.com/member/Reinecke.
    LG Herbert
  • M-K-R 4. Februar 2020, 0:15

    Hallo hab mir mal Deine Fotos angesehen. Sehr vielfältig und kreativ. Figur dazu noch top!
  • hardyb. 26. Januar 2020, 17:16

    Ich finde die Freude die Du auf Deinen Bildern ausstrahlt ansteckend. Ästhetik und Lockerheit bei jedem Bild,
  • Murdo Roy Reloaded 23. Januar 2020, 5:30

    Sehr schöne Bilder , die du hier auf deiner Setcard zeigst, RESPEKT!
    Und wahrlich WANDELBAR! LG
  • Fotografie-Hüllenlos 22. Dezember 2019, 19:18

    ...es ist ein kleiner Schritt zum nächsten Shooting nach Esslingen ;-)
    Vielleicht hast Du Interesse, deine Shooting Wünsche zu definieren?

    Liebe Grüße
    Rainer
  • Robert Klimczyk 11. November 2019, 20:10

    .....     süß .....
  • Eddi Dinser 18. Oktober 2019, 13:24

    Hallo Wandelbare, 
    habe ein wenig hier herumgestöbert. Deine Bilder strahlen die Erotik einer normalen Frau aus so wie ich es mag. 
    Liebe Grüße Eddi
  • Walter Voigt 18. August 2019, 0:58

    Deine Ausstrahlung ist ungebrochen! Nach langer Zeit bin ich mal wieder da! 
    Herzlichste Grüße!
    Walter

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Fortgeschritten)