DieNici81


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1476370]

Über mich

Schön das Du mein Profil besuchst!

Ich bin die Nici, komme aus dem Märkischen Kreis und möchte gerne hier gute Kontakte zu netten Modellen und Fotografen knüppfen.

Vor kurzem hatte ich mein zweites Shooting bei einer befreundeten Fotografin. Weil ich sehr viel Freude daran hatte, hat mich meine Freundin auf fotocommunity aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet :-).

Da ich gerade erst damit begonnen habe, findest du noch nicht ganz so viele Bilder von mir hier aber ich hoffe, dass es sich schnell ändert. Also wenn du interesse an einem tfp-Shootig mit mir hast, meld dich doch, ich würde mich sehr freuen.

die Nici

Kommentare 4

  • JIN X 9. November 2009, 12:53

    Hallo nici,
    ein herlzlich willkommen auch von mir..ích wünsche dir hier viel spaß, gute bekanntschaften mit fotografen und modellen und super shoots :-)
    LG
    Jinx
  • Gallus Pictures present 8. November 2009, 22:57

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • † erlitzsche 8. November 2009, 22:20

    Hallo DieNici81,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Carsten Jungblut 8. November 2009, 21:21

    Hallo Nici,
    herzlich Willkommen hier bei der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte.
    Und ich hoffe noch weitere schöne Fotos von dir hier zu sehen.
    LG Carsten
    Christina
    Christina
    Carsten Jungblut
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse