^^DieCoinna^^


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenfels
[fc-user:908222]

Über mich

Herzlich Willkommen ,

schön das ihr hier vorbeischaut.....
ich könnt gern zu meinen Bildern Kommentare zufügen würd mich darüber sehr freuen=)

Zu mir:
Ich Model jetz seit 3 Jahren und komm aus Bayern....
Bin immer Entschlussbereit und hab immer ein Wörtchen mitzureden und bin immer ganz witzig....
=)
=) =) wünsch euch jetz noch viel Spaß auf meiner Seite

Schönen Tag noch ................................................................................................

Kommentare 9

  • Martin Rehm 20. Januar 2008, 17:21

    Hättest du mal Lust auf ein Shooting?

    Viele Grüße aus Altenkunstadt! :-)

    http://www.akulein.de

    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Lichtenfels: Bahnhof, Gleis 3+5
    Martin Rehm
  • Emotional Life Photography 3. März 2007, 14:18

    WELCOME
    hier in der verrückten fc-welt :-)

    hab viel spass hier und mach schöne bilda ;-)

    lieben gruss
    * isa :-)


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2007, 12:29

    Hallo ,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • bernhard-prinz.de 3. März 2007, 10:17

    Grüß Dich Coinna-viel Spass und eine schöne Zeit hier!
    LG
    Bernhard
  • Andreas Höschel 3. März 2007, 9:31

    Willkommen in der FC Coinna
    Ich hoffe du machst noch ein Par interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • Ralf Voecking 2. März 2007, 21:12

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier ,bin auch neu hier. Also willkommen.
  • Reimund List 2. März 2007, 20:53

    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier ;-)
    R.
  • Sven Richter 2. März 2007, 19:55

    Hallo Coinna!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • Marko König 2. März 2007, 19:45

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse