Die Rattenkoenigin


kostenloses Benutzerkonto, geschlüpft
[fc-user:794628]

Über mich

Herzlich Willkommen im Rattenparadies :-)

Kommentare 3

  • SteSiDo 20. Juli 2006, 23:27

    herzlich willkommen in der fc und vielen dank für deine nette anmerkung. für dein hobby wünsche ich dir immer das richtige auge für den richtigen moment.
    gruß
    silke
  • Emotional Life Photography 20. Juli 2006, 4:25

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Vanessa O. 19. Juli 2006, 18:16

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung....
    Warum ich da nur eine hatte, weiss ich auch nicht. Wohl ist den meisten das Foto zu normal gewesen.... Und dazu noch der helle Hintergrund (HG)....
    Ich hab hier noch eins, bei dem ich nicht verstehe, warum ich nur 1 Anmerkung bekommen habe.

    Gewiss, ein bisschen mehr Kontrast könnte es vertragen....Aber trotzdem...
    LG
  • 0 0
  • 14 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse