Die Faßbaender


kostenloses Benutzerkonto, Würselen
[fc-user:2023684]

Über mich

Ich fotografiere schon seit zig Jahren. War schon mal 12 Jahre bei der fc und hatte nach langem Überlegen den Account gelöscht. Jetzt fehlt mir das Hobby aber zu sehr und ich steige hier wieder ein in der Hoffnung meine alten Buddys wieder zu finden, die so wahrscheinlich gar nicht mehr so genannt werden!? :-)

Alice Liebe

Kommentare 2

  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:49

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 12. Februar 2014, 19:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)