... Die Anne ...


Premium (Basic)
[fc-user:1114793]

Über mich

Die Fotografie ist eine Möglichkeit sich zu artikulieren. Ich tu es schon seit meiner frühen Kindheit.









_________________________________________________________




Für die Form und den Inhalt der Anmerkungen ist jeder selbst verantwortlich.

Ich schau mir sehr gern Fotos an, versinke und träume ein wenig.
Es ist vielleicht eine Meditation.

Wenn Fotos irgend etwas transportieren, sind sie aus meiner Sicht gut gelungen.

Kommentare 60

  • Dieter Kolm 4. November 2020, 9:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Silence Teil II. In dem Punkt mit der Berbeitung der Fotos kann ich dir z.T. recht geben, aber nur zu einem Teil. Denn, wenn du im Format JEPG fotografierst, werden die Daten auf dem Senor kameraintern aufbereitet. Dies geschieht umso mehr, wenn man im Modus Motiv unterwegs ist. Nur das Ergebnis siehst du dann, kannst es nur eingeschränkt in der Bildbearbeitung beeinflussen.
    Ich habe mir angewöhnt im RAW-Format (Kamerarohdaten) zu fotografieren und bearbeite meine Bilder später in Lightroom. Und hier gibt es dann schier unbegrenzte Möglichkkeiten, Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen. Wie weit man das dann treibt, das ist Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.
    Und dann ist da noch das Programm Luminar, das ebenfalls Bildbearbeitung ermöglicht, aber eben auch mal schnell das Austauschen des Himmel und diesen Look mag ich nicht mehr sehen. LG Dieter
  • LaessG 25. Oktober 2020, 0:09

    Danke Anne für den lieben Kommentar. Auch Deine Bilder sind sehr sehenswert, mach weiter so... Herzliche Grüße, Günter
  • Brigitte H... 4. Mai 2020, 13:20

    Ach , Anne .. Dafür doch kein Dank..:)
    Grüße..
  • Hartmut Sellung 23. Dezember 2019, 15:32

    Ein gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020,
    wünsche ich Dir,Deiner Familie auch!
    lieben Gruß
  • Karlchen H 10. April 2019, 0:08

    Danke Anne für Deine Anmerkung zu meinem Bild..treffen sich 4 Bäume..
  • Stefan Busold 29. Juni 2016, 5:49

    Moin Anne vielen Danke für deine Anmerkungen.
    LG Stefan
  • Andreas Liesendahl 13. November 2015, 16:23

    Hallo Anne,
    liebe Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Andreas
    Masuren von Oben
    Masuren von Oben
    Andreas Liesendahl
  • Renate J. W. 27. August 2015, 21:07

    Danke Anne für Deine Anmerkung zu meinem Foto Junge Tibeterinnen. Mundschutz deshalb, die Luft ist zwar dünn in 3000 m Höhe, aber auch sehr, sehr rauchig und stickig. Mich beeindruckten die Mädels in traditioneller Kleidung und auf der Jean die Olympischen Ringe.
    Liebe Grüße Renate.
  • Hartmut Sellung 20. August 2014, 16:40

    Hallo Anne!
    Bedankke mich für Deinen positiven Komentar!
    Viele Fotos in Deiner Seite sagen auch vieles aus,weil Du den "Augenblick" erkennnst
    und das wesentliche erkennst.
    lG.
  • FBothe 7. Juli 2014, 11:16

    Hallo Anne,

    danke für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild aus Wippra.



    LG
    Frank
  • mwir 13. Juni 2014, 20:01

    Danke für deine Anmerkung :-) freut mich
  • TacitusRomeo 5. Februar 2014, 12:28

    Dankeschön Anne.
    LG
    Nachschauen, ...
    Nachschauen, ...
    TacitusRomeo
  • Karlchen H 6. Januar 2014, 18:55

    Danke Anne für die Schuhe die Du bei mir hinterlassen hast,
    war leider nicht meine Größe;-))
    Beste Grüße
    Karl-Heinz
  • FBothe 6. Januar 2014, 10:34

    Hallo Anne,

    ich danke dir ganz herzlich für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.

    LG
    Frank
  • mwir 9. Oktober 2013, 15:08

    Danke für deine Anmerkung :-)

Kenntnisse