diary.of.always


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:2119082]

Über mich

Junge Hobbyfotografin auf Entdeckungsreise in der faszinierenden und vielfältigen Welt der Fotografie. Besitze seit rund einem Jahr eine Nikon D5100 mit dem 18-55mm Kit-Objektiv und tobe mich derzeit noch aus ohne bereits festgelegt zu sein. Bea-Software: Photoshop, Lightroom. Freue mich über Kommentare (gerne auch kritische) zu den Bildern und mache bei gemeinsamen Fotowalks in der Umgebung gerne mit :)
Viele Grüße
Kathi

Kommentare 6

  • Li Ni 24. September 2015, 18:34

    Hi, ich hab dir ne Email geschrieben, ist die angekommen? Nicht, dass die im Spam gelandet ist ;-)
    LG; Lina
  • Li Ni 4. März 2015, 19:47

    Hi,
    ich finde deine Fotos sehr schön. Hast du denn auch schon in Münster fotografiert?
    Lieben Grüß, ebenfalls aus Münster :-)
    Lina
  • teddynash 4. Februar 2015, 17:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 2. Februar 2015, 21:01

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Haubenmeise - Lophophanes cristatus II
    Haubenmeise - Lophophanes cristatus II
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • diary.of.always 2. Februar 2015, 18:14

    Danke sehr! fc scheint eine tolle Plattform neben flickr und co zu sein. Endlich mal konstruktive Kritik zu den Bildern :) gibt es sonst leider viel zu selten.
    Viele Grüße
  • freiluft 2. Februar 2015, 9:08

    die aufgehende wie auch die untergehende Sonne bietet einfach mit die schönsten Momente und Farbspiele...aber wenn man deine Aufnahmen so sieht, hast du dies ja schon längst erkannt.

    freue mich schon auf das, was da noch so kommen wird - willkommen in der fc :)
  • 1 1
  • 24 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100