Diane Heck-Thill


kostenloses Benutzerkonto, Marnach
[fc-user:467151]

Über mich

Ich war vor langer Zeit mal hier angemeldet dann aber nicht mehr aktiv. Nun hat mich die Lust an der Cam wieder gepackt ;-)
Mal sehen was draus wird. Im Prinzip ist das alles noch ziemliches Neuland für mich denn ich bin eher die, die mal schnell mit der Digicam was knipst.
Nun hab ich Lust mich ein bisschen mehr damit zu befassen und darum auch hier wieder dabei zu sein!

Kommentare 20

  • Barth.a 16. September 2013, 19:34

    Hallo Diane,
    Danke schön,habe mich sehr gefreut über deine Anmerkung!
    Vg Alf
  • kunnor pictures 16. September 2013, 17:38

    Hallo Diane,
    danke für Deine tolle Anmerkung :-)
    der Pfad #3
    der Pfad #3
    kunnor pictures



    lg
    kunnor
  • Nina7000 15. September 2013, 20:22

    Hallo Diane,

    vielen Dank! Freut mich dass Dir mein "Lichtblicke" so gut gefällt.
    LG Nina
  • Rudolf H. 2. Mai 2005, 21:39

    Hallo Diane,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi
  • Stefan Eckert 13. Januar 2005, 15:00

    Hallo Diane,
    endlich schaffe ich es, mich für Deine Unterstützung im Voting zu bedanken. Einen besseren Start ins Foto Jahr 2005, als mit meinem ersten Sternchen, kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Vielen Dank für Deine Stimme!

    Liebe Grüße
    Stefan ;-)

    Toblerone ;-)
    Toblerone ;-)
    Stefan Eckert
  • Hartmut Lerch HL 4. Januar 2005, 10:23

    Hallo Diane,

    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag für das Bild

    Sonne und Eis
    Sonne und Eis
    Hartmut Lerch HL


    mal sehen ob es klappen wird.

    Gruss
    Hartmut
  • Joachim Lüderwaldt 23. November 2004, 17:25

    Hallo Diane,

    Schön, das Dir mein Bild gefällt!!

    Schöne Zeit!

    Jolü
  • Von Mir 21. November 2004, 9:31

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild !
    Gruß,Michael
  • Diane Heck-Thill 20. November 2004, 16:18

    Danke Max!!
    Ja ich bin immer noch auf der Suche und kann mich einfach nicht entscheiden...(Typisch Frau halt "lach")
    Ich werde aber an deine Tipps denken..die Coolpix 5700 hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
    Lieber Gruss Diane
  • Max Michels 20. November 2004, 16:10

    Hallo, Diane,
    zuerst mal danke für Deine Anmerkung zu meinem Bryce-Foto.
    Solltest Du immer noch auf Kamerasuche sein, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn Du darauf achtest, dass die Kamera ab 5 Mio Pixel hat, möglichst auch gut im Nahbereich arbeitet und wenn Du etwas mehr anlegen willst, dass sie ein AntiShake-System hat. Nikon hat z.B. die Coolpix 8800 vor einigen Wochen herausgebracht. Aber auch die Modelle 8700 und 5700 sind nach wie vor hervorragend.
    LG
    Max
  • Karin RoWo 19. November 2004, 16:53


    hat mit deiner Hilfe einen Stern mehr geschafft.
    Danke für dein PRO
    Karin
  • Anton Rothmund 26. Oktober 2004, 20:02

    Vielen Dank für dein PRO für mein Bild

    Du hast mir zu meinem ersten *chen verholfen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Jürgen Schäfer 24. Oktober 2004, 16:16

    Hallo Diane,
    habe mir soeben Deine Fotos angeschaut.
    Deine Kinderfotos gefallen mir besonders gut
    (ihr scheint eine tolle Familie zu sein)!
    ...werde des öfteren bei Deinen Fotos reinschauen.
    Gruß Jürgen
  • Heiner Bach 20. Oktober 2004, 16:29

    Hallo Diane,
    Herzlichen Dank für deinen Vorschlag:
    lil' Panda III
    lil' Panda III
    Heiner Bach

    ES HAT GEKLAPPT!!

    Ganz doll herzlichen Gruss,
    Heiner
  • † Guy LOULLINGEN 18. Oktober 2004, 20:02

    Salut Diane

    Gruss nach Warken. Es ist immer wieder schön weitere Luxemburger im FC zu entdecken.
    Guy

  • 3 1
  • 123 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)