Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Diana Theilig


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1937591]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen


Ich bin sehr traurig über die neue FC und habe soeben meine Bezahlmitgliedschaft gekündigt.
Da ich eine ländlich, langsame Internetverbindung habe, ist mir mit der neuen FC meine Lieblingsbeschäftigung neue Bilder gucken genommen worden. Ein laden der Seite neue Fotos ist gar nicht mehr möglich für mich.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative und bin höchswahrscheinlich bald hier zu finden. https://www.fotoforum.de/



War schön mit euch und vllt. trifft man ja dort bekannte Gesichter wieder :-)

Kommentare 36

  • Ebert Harald 19. März 2016, 15:49

    Hallo Diana, nein, ich mußte nicht in den Graben, VLG Harald
    Burg Posterstein
    Burg Posterstein
    Ebert Harald
  • Ernst Koeppel 19. März 2016, 15:15

    Jetzt fällt mir noch ein, dass ich eventuell auch ein Blaufilter ganz schwach drübergelegt habe.

    Ernst
  • Ernst Koeppel 18. März 2016, 10:38

    Hallo Diana, vielen Dank für deine Bemerkung zu dem Abendbild. Ich glaube das Filter war ganz einfach Fotofilter Orange von Fotoshop. Früher habe ich ganz minutiös und Punkt für Punkt aufgeschrieben, wie ich das Bild bearbeitet habe. Jetzt schreibe ich einfach ein "b" für bearbeitet hinein. Der tiefere Grund dafür ist, daß die Bearbeitung ein schöpferischer Akt ist und auch immer sein sollte. Wenn ich alle Schritte aufschreibe, dann könnte die Gefahr bestehen, daß sie für das nächste Bild als Leitfaden hergenommen wird, womit Schluss mit der schöpferischen Arbeit wäre.

    LG Ernst
  • Masei 16. März 2016, 12:00

    Hallo Diana
    habe mich überDeine Anmerkung gefreut,danke,Du hast super-tolle Bilder,
    LG Manfred
  • Wilhelm Wedekind 15. März 2016, 20:58

    Guten Abend Diana,
    ich bin dankbar das du dich noch einmal gemeldet hast. Ich werde die Kamera von einem Fachmann prüfen und reinigen lassen.
    einen schönen Abendgruß nach Gera
    von wilhelm
  • Antonello Medici 2. März 2016, 0:45

    Thank you !!! :)
  • wintgen michael 29. Februar 2016, 21:35

    Danke. lg michael
  • Ernst Koeppel 26. Februar 2016, 11:33

    Liebe Diana, ich habe mich auch oft gefragt, warum das Bild "vor Cap Fréhel keine Anmerkungen bekommt. Umso dankbarer bin ich, dass du dich dafür stark gemacht hast. Das Bild hat's verdient, du hast mich aufgebaut. Ich danke dir!

    LG Ernst

    P.S. ist dein Vater zufällig Architekt?
  • Jürgen Holzwarth 19. Mai 2015, 8:57

    Hallo Diana, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und vor allem für den Galerievorschlag. Freut mich sehr.
    LG Jürgen
  • Janjurek 12. Juli 2014, 11:29

    Hallo Diana,liebe Grüße aus Berlin.
    Danke für die Anmerkung,die Aufnahme habe
    Ich in Wismar gemacht.
    Jan
  • Robi H. Löwy 3. Juni 2014, 22:32

    Liebe Diana, danke für Deine Aufmerksamkeit, die Du meinem Espresso geschenkt hast,
    der in Zürich im weltbekannten Hotel Storchen vis à vis vom Grossmünster genossen werden kann.

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Robi

    E S P R E S S O
    E S P R E S S O
    Robi H. Löwy
  • norbert gudzuhn 21. Mai 2014, 12:43

    das Foto sieht sehr schön aus mit euch beiden...Lg Norbert
  • Rolf Knappe 4. Mai 2014, 7:52

    Hallo Diana,
    Deine Serie auf den Bahngleisen ist genial! Toll gemacht!
    LG Rolf
  • Diana Schröder 27. April 2014, 9:35

    Hallöle Namensvetterin ;)
    Keine Sorge, so wichtig nehme ich das und mich nicht. Leider liegt ja in der schreiberei nicht wirklich eine Betonung ;) und nicht alle verstehen das. Bin auch seit Herbst 2012 dabei und habe das Verhalten einiger User des öffteren zu spüren bekommen.... , wenn die sich dann besser fühlen LOL
    Herzlichen Dank für Dein pro.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.
    hg Diana
  • AndieGraphie 3. April 2014, 19:12

    Lieben Dank,für Deine Anmerkung :-)
  • 55 30
  • 836 375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 1100D
Canon 700D