Diana-Maria


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1870589]

Über mich

Hobbyfotografin mit leider zu wenig Zeit zum fotografieren.
Habe vor ca. 1,5 Jahren angefangen mit einer Canon EOS 40d von der ich begeistert war. Vor 2 Monaten hab ich mir die 7d geleistet mit der ich sehr zufrieden bin. Wie schon erwähnt bin ich zeitlich so eingespannt daß ich noch nicht all zu viel Zeit hatte mich mit dem umfangreichen Können der 7d zu beschäftigen. Gerne nehme ich Tip´s & Kritik an-
Fotografieren begeistert mich und lässt mich kreativ sein-

Kommentare 3

  • Tschei Pegg 1. November 2012, 22:52

    das nennt man kavallierstart
    :-)
  • teddynash 27. Oktober 2012, 14:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönes Wochenende
    Stefan
  • Katha Bella 25. Oktober 2012, 9:59

    Hallo Diana-Maria,
    herzlich willkommen in der FC. Deine ersten Bilder sind wundervoll, bin gespannt was da noch kommt.Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht.
    lg Sonnenschein4
  • 9 0
  • 62 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 40d
EOS 7d