Devilish


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1081506]

Kommentare 2

  • Lars- Kahnt 29. November 2007, 23:41

    Hallo und herzlich willkommen bei der fotocommunity, Dein einstieg gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon jetzt mehr von Deinen Arbeiten zu sehen!!
    Liebe Grüsse
    LARS
  • Devilish 29. November 2007, 23:40

    Willkommen auf meiner SC :)

    Da du schon mal auf meiner SC gelandet bist sieh dich doch ruhig ein bischen bei mir um...
    Vielleicht gefallen dir meine Bilder und du hast Interesse an einem Shooting oder einfach nur Anregungen...
    Ich kann von mir sagen, dass ich ein Lebensfroher Mensch bin der gern lacht und andere damit ansteckt!
    Genau das gehört auch zu einem guten erfolgreichen Shooting, Spaß und Begeisterung an der Sache!
    Ich bin zuverlässig, begeisterungsfähig, verfolge meine Ziele zielstrebig;
    Ich bin optimistisch, mag Tiere und tanze gern!
    Am meisten liebe ich neue Herausforderungen!
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse