deutschland-georgien


kostenloses Benutzerkonto, Tbilisi
[fc-user:1645691]

Über mich

Hey Leute!

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Ich bin Anuki, aus Georgien, 16 Jahre alt und lerne schon in der 11en Klasse. Ich freue mich sehr, dass ich diese Webseite gefunden hab, weil ich hier die Möglichkeit habe, mit Deutschen zu reden. :-)

Meine Hobbys sind Fotografieren und Fussball. Ab und zu schreibe ich Gedichte auf georgisch und sehr selten auf deutsch...(Selten, weil mein Deutsch nicht genug gut ist) Ich mag sehr deutsche Literatur und lese regelmäßig verschiedene Bücher von Deutschen Schriftstellern. Was Fussball angeht, bin ich seit 2006 ein aktiver Fussballfan! Mein Lieblingsspieler sind Lukas Podolski und Manuel Neuer. Die beste Spieler aller Zeiten finde ich Oliver Kahn und Franz Beckenbauer!

Ich war leider noch nie in Deutschland... Ich träume davon, in Deutschland studieren zu können :)

Wenn ihr wollt, dürft ihr mir ruhig mal Verbesserungsvorschläge machen oder eure Kritiken abgeben. Für diese bin ich immer sehr dankbar, da es eine der Möglichkeiten ist, auch etwas zu lernen.

Liebe Grüße aus Georgien!!!

http://anuki-photographer.weebly.com/
- Das ist meine Webseite. :-)

Kommentare 6

  • 1 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse