Über mich

Da die Fotografie ganz besonders Fashion-Motive mich begeistern, war ich 1 Jahr in meiner Heimat Indonesien um mich dort von verschiedenenen Fotografen ablichten zu lassen. Ich habe nicht nur Spaß daran als Model vor der Linze zu sein, sondern habe auch angefangen mich mit der Bearbeitung von Bildern zu befassen. Für mich ist die Fotografie nicht nur eine Leidenschaft. Sie bietet mir die Möglichkeit mich an besondere Momente zu erinnern und ist für mich deshalb das schönste Hobby überhaupt. Mit meinen Bildern möchte ich magische Momente erleben. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.

-We only live once

Kommentare 49

  • Olaf_Hofmann 28. April 2016, 15:30

    Hallo, liebe Dessy....ich bin nun unter diesem Namen in der FC....nicht, dass du dich wunderst...lg Olaf
    Freu mich auf unser Shooting im Sommer....:-)
  • fabrizio bertini 30. November 2015, 18:40

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Jean-Pierre39 26. November 2015, 22:32

    Hallo liebe Dessy,
    Einen sehr herzlichen Dank für Dein Lob zum Bild des Schmetterlings.
    Ich hab' mich sehr darob gefreut.

    Die Natur ist voller Wunder und Schönheiten.
    Dir eine schöne Restwoch und
    lieben Gruss Jean-Pierre

    Nachtrag:
    Deine wunderbaren Bilder begeistern mich !
  • MaWa1964 26. November 2015, 18:33

    1000 Dank Dessy ;-)
    LG, Martin
  • martino perbellini 23. November 2015, 6:51

    Thank you Dessy for your nice comment! To next. Martino
  • Dieter Weber Fotografie 15. November 2015, 20:03

    Liebe Dessy, vielen Dank für deine Anmerkung - Hut ab auch für deine tollen Bilder!
    LG Dieter

    Zombie Run in St. Pölten 2015
    Zombie Run in St. Pölten 2015
    Dieter Weber Fotografie
  • martino perbellini 15. November 2015, 19:36

    Hi Dessy! Thanks so much for your visit and fine comment. Martino
  • Jens Huber 1. November 2015, 11:44

    Hallo Dessy!
    Ich lasse Dir einen lieben Gruß von meinem Gegenbesuch auf Deinem Profil hier.
    Hast ein schönes Portfolio an klasse Bildern hier. Wünsche Dir viele tolle Shootings und viel Vergnügen bei der Bearbeitung der Fotos.
    LG, Jens
  • MaWa1964 7. Oktober 2015, 17:50

    Dankesehr, freut Annette auch ;-)
    LG Martin
  • martino perbellini 6. Oktober 2015, 6:52

    Thanks Dessy you're always very kind! Hi Martino
    La Strada
    La Strada
    martino perbellini
  • martino perbellini 24. September 2015, 6:48

    Thanks Dessy! You are always wellcome. Hi
    Martino
    Monument Valley Navajo Tribal Park
    Monument Valley Navajo Tribal Park
    martino perbellini
  • Antonello Medici 6. September 2015, 1:05

    Grazie . Un saluto da Italia !!!
  • MaWa1964 9. August 2015, 15:29

    Hey hey Dessy ;-)
    Danke für den Kommentar, freut mich echt!
    LG Martin
  • MaWa1964 3. August 2015, 8:00

    ....dankeschööön :-)
    LG und eine tolle Woche, Martin
  • MaWa1964 2. August 2015, 10:36

    Herzlichen Dank.
    Einen tollen Sonntag Dessy....LG Martin
  • Favoriten

    102 / 20
  • Kommentare

    587 / 348
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

-Sony DSC-HX400V
-Lightroom 5.7.1
-Adobe Photoshop CS6
-ACDsee 18