Desi D


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1545015]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich durch meinen Vater, der sehr gerne fotografiert und mich dafür begeistert hat.
Mein Ziel ist es, zwar besser zu werden, aber Hauptsache ist, ich habe Freude am Fotografieren und somit auch schöne Erinnerungen für später.

Lieblingsmotive sind natürlich Menschen, aber auch dokumentierende Fotos. Landschaftsbilder sind zwar schön, aber meine werden da eher langweilig, dennoch versuche ich es gerne.


Ich freue mich auch über jede Art von Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps. :)

Kommentare 20

  • ThomasRo 6. Januar 2011, 19:56

    Hallo Desi,
    bin gerade bei "fotocommunity" eingezogen und schau mich erst mal bißchen um... Mir ist das Bild mit dem Mond aufgefallen. Ich versuch es immer mal wieder, hab es aber leider noch nicht hinbekommen, so eine Aufnahme zu bekommen! :-( Wie sollten die Einstellungsparameter der Kamera sein und was für ein Objektiv sollte ich verwenden?

    Danke schon mal für Deine Tipps. Muß mich erst noch weiter hier einrichten...

    VGTh


  • Sven K. Kaiser 5. August 2010, 16:34

    Hallo Dési,

    na Tips geb ich doch gerne... Und gerade mit dem digitalen Material kann man doch auch gut spielen, gerade was das schneiden angeht. Und wenn nur die Erkenntnis heraus kommt, das nächste mal ein wenig mehr zu experimentieren.
    Sonnige Grüße zurück aus dem verregneten Heilbronn... :-)

    Sven
  • PrinzessinOfChaos 31. Juli 2010, 14:46

    Oh dann habe ich ja genau den richtigen Tipp gehabt :D lohnt sich auch zum Fotographieren sehr...;) also, wenn du noch konkreter Ortstipps brauchst, meld dich ;)
    Liebe Grüße
  • PrinzessinOfChaos 30. Juli 2010, 22:54

    Nicht schlecht..ja von der Uni aus kann man alles schnell und gut mit der Bahn und dem Bus erreichen ;) ist zwar teilweise nicht so eine schöne Gegend aber doch zentral ;) ja Norddeutschland kann ich dir auch empfehlen ;) vor allem Ostfriesland...total schön zum Rad fahren und tee trinken ;)
    liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ;)
  • PrinzessinOfChaos 29. Juli 2010, 22:26

    Ui 3 Tage sind glaube ich zu wenig um wirklich alles zu sehen ;) ich glaube dir gern, wie anstrengend das gewesen sein muss...was hast du denn alles gesehen ?
    Zollverein habe ich ja schon gesehen ;) lohnt sich für Fotos auf jeden Fall ...;)
    LG
  • PrinzessinOfChaos 28. Juli 2010, 10:39

    Ach alles klar, das dachte ich mir fast ;)
    hat's dir denn auf Zollverein gefallen, weil ich sehe, dass du aus der Schweiz kommst ;)
    Liebe Grüße
  • -Peter... 27. Juli 2010, 12:41

    Liebes Desi, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Es ganz liebs Grüessli! Peter
  • peia 20. Juli 2010, 21:21

    sorry für den namensfehler
  • peia 20. Juli 2010, 21:21

    Hey gesiDP Du machst wirklich schöne Fotos. Und das alles mit der Canon`?
  • peia 19. Juli 2010, 22:07

    In der Tat auch bei mir die erste anständige Kamera die ich mir gekauft habe. Man kann wirklich kleine Details groß in Szene setzen. Bin noch nicht so der Fuchs in Sachen fotografieren, mit dieser kamera aber null Problem. Grüüe peia
  • peia 19. Juli 2010, 21:57

    Hallo DesiDP
    Canon EOS 350D , Willkommen im Club, tolle kamera hast du da. Die gleiche wie ich ;). Viel spaß weiterhin beim Motive einfangen!!
    Grüßle zu meinen Nachbarn in die Schweiz
    peia
  • Markus Peerenboom 19. Juli 2010, 20:51

    Herlichen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto
    "Licht - Blick"
    "Licht - Blick"
    Markus Peerenboom

    Freut mich das es Dir gefallen hat.
    Gruß
    Markus
  • -Peter... 29. Juni 2010, 11:33

    Liebes Desi, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut! Und dir wünsche ich viele schöne Fotos! Häbs gäng guet! Es ganz liebs Grüessli uf Schaffhuse use! Peter
    Nur ruhig....
    Nur ruhig....
    -Peter...
  • -Peter... 12. Mai 2010, 20:14

    Liebes Dési, herzlichen Dank für deine Anmerkungen. Ich wünsche dir gute Zeit und schönes Fotowetter! Du musst mal nach Kerzers ins Papiliorama fahren! Dert chasch de nümm höre fötele!! Herzlichst! Peter
  • Makro-Knipser75 12. Mai 2010, 18:52

    danke für deine anmerkung und herzlich willkommen
  • 0 0
  • 46 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse