denise49


kostenloses Benutzerkonto, B-town : )
[fc-user:1610465]

Über mich

hey..

jaaa ich stehe gern mal hinter & auch vor der kamera...

überwiegend jedoch kümmer ich mich viel lieber um das aussehen, styling, make up anderer : )

die puderquaste schwingen ist eine leidenschaft und es begeistert mich immer wieder was nicht alles machbar ist...und es macht einfach irre spass an guten ergebnissen mit zu arbeiten & ideen umzusetzen : )

seht selbst !!
eure VISA

Kommentare 4

  • teddynash 5. November 2010, 20:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Dana Hebecker 5. November 2010, 14:12

    na puderluder, na denn ma herzlich wilkommen
  • R.A.T.T.I 4. November 2010, 18:46

    Heyho Denise!
    Schau an, Du auch hier :-)
    Sei herzlich gegrüßt - viele neue Connections und Projekte wünsch ich Dir hier!

    GLG, Daniel
  • hartzi 4. November 2010, 12:25

    Hallo

    auch ich sage ein herzliches Wilkommen hier Du zeigst uns hier sehr schöne Aufnahmen jedes Deiner Bilder gehörte eigentlich Kommentiert aber es fällt einem bei so schönen Aufnahmen sehr schwehr die richtigen Worte zufinden. Des wegen werde ich mich jetzt erstmal verabschieden und ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage bis später einmal denn ich werde bestimmt bei Dir wieder vorbeischauen
    Liebe Grüße nach Berlin Klaas
  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse