Denise P.-H.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1127850]

Über mich

Hallo
Ich bin hier um mir immer wieder neue Tipps zum Retuschieren zu holen, denn man lernt nie aus ^^
Weiters interessiert mich auch die Fotographie sehr!
1.tens beschäftige ich mich als Photographin damit, bin doch noch ganz am Anfang und
2.tens habe ich mich schon ein paar mal ablichten lassen. Erst einmal von einem professionellen Fotographen und dreimal von Hobbyfotografen.
Wenn jemand Tipps für mich hat bezüglich Locations (outdoor oder indoor) in der Umgebung Wien - also Tirol, Deutschland,... hilft mich nicht viel - bin ich dankbar.

Ich bin auch jederzeit bereit mit einem erfahrenen Fotographen Aufnahmen zu machen, wenn er die Location zu Verfügung stellt und damit einverstanden ist dass die Rechte der Fotos gänzlich bei mir liegen. Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden wenn der Fotograph Fotos veröffentlicht aber nur bewilligte ^^
Ich weiß das ist eigen ist bei mir aber so und ich will meine Fotos bearbeiten können und veröffentlichen sonst bringen sie mir ja nichts.

Also falls jemand Interesse/Tipps/Infos/ect. hat dann einfach eine Mail schicken ^^

Lg Denise
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse