Denise Graf


Premium (Pro), Uster
[fc-user:602656]

Über mich

Ich fotografiere schon lange (bzw. seit ich mir die Entwicklung der Bilder leisten kann) - mit einer Leidenschaft für Stimmungen und Landschaften aber auch für aussergewöhnliche Momente. Durch meine Liebe für Schottland (auch andere nordische Länder) mangelt es nie an speziellen Motiven (und nicht zu vergessen meine geliebten Hochlandrinder, Schafe und Puffins). Ich fotografiere aktuell meist mit der Panasonic Lumix DMC-TZ96. Keine SLR - ich weiss, aber dafür habe ich immer ein Kamera dabei ohne Kilos zu schleppen. Ein verpasstes Bild ist halt einfach unwiederbringlich...da nützt mir die Super SLR zuhause nichts.

Kommentare 15

  • Claude Helfer 1. Juni 2010, 12:50

    Hallo Denise
    Bist Du Die Denise, die in Münsigen zur Schule ging ? Adrian Aerni, Bruno Meier und ich suchen unsere Klassenkamerad/innen, damit wir ein Treffen oragnisieren können. Wenn Du es bist, melde Dich doch bei mir (claude.helfer@mobi.ch).
    Viele Grüsse Claude
    PS: sehr schöne Aufnahmen, Kompliment!
  • secret world 3. Februar 2010, 17:06

    Hallo Denise,
    vielen lieben Dank nur Deine zahlreichen netten Anmerkungen. Es freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen haben.
    Schaue gerne mal wieder bei Dir vorbei!
    LG Jörg

  • Janusz Wa 8. Juli 2009, 21:55

    all photos very nice !!!!
  • Stefano Beta 7. Juli 2009, 17:56

    Ciao Denise,
    ho guardato le tue foto e le ho trovate molto belle; o per il soggetto o per le inquadrature.
    Complimenti

    Stefano
  • Hippo 24. Oktober 2008, 20:22

    Hallo Denise,
    bin durch deinen abgelichteten Tannenhäher auf deiner Seite gelandet. Finde deine Bilder sehr harmonisch
    Wünsche dir für die Zukunft viel gutes Licht

    Gruß Hippo
  • Anoli 19. November 2006, 22:47

    Hallo,Denise!
    Danke für Diene Anmerkung zu meinem Advents-Engelchen! Ist ein bisschen kitschig, aber Weihnachten darf man kitschig sein. - Du hast sehr schöne Fotos!
    LG Ilona
  • Samuele Travaglini 17. November 2006, 22:34

    Thank you for comment!

    Samuele
  • Paul Christiaens 1. August 2006, 7:08

    Hi Denise,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkungen zu meinen Bildern. Bezüglich eines Graufilters kann ich nur sagen, dass es sich die Investition lohnt (das Ding hat mir EUR 55 gekostet, aber ich bin mit den Bildern sehr zufrieden!)

    Schönen Gruss aus den Niederlanden,
    Paul

  • Sergej Henze 1. August 2006, 0:51

    Denise,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Long live Scotland!
    Grüße
    Sergej
  • Manuel Gloger 16. Juli 2006, 18:36

    Hallo Denise,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Schottlandbildern.
    Autowäsche gratis – Die Kraft des Meeres, Pennan
    Autowäsche gratis – Die Kraft des Meeres, Pennan
    Manuel Gloger

    Ich habe Dich mal auf Orange gestellt, um Deine Bilder im Auge zu behalten. Ich wünsche Dir immer schöne Bilder und gutes Licht.

    LG Manuel
  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rajko Petzold 20. Juli 2005, 23:18

    Hallo Denise,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Mich hat mittlerweile der Alltag wieder und die Planung für den nächsten Urlaub ist sogut wie durch: Schottland !!
    Vielleicht bekomme ich dann wirklich das ideale Licht, um ohne Filter zu fotografieren. ...wenn mich die Midgets nicht vorher gefressen haben... ;-)
    Grüße Rajko
  • Rösli u.Thomas Kuhn 14. Juli 2005, 18:26

    Zuerstmal herzlich Wilkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • Karsten featuring photopics 14. Juli 2005, 13:17

    Willkommen in der fc.
    Das Schaf-Bild ist ja echt der Hit.
    Bin auf Deine weiteren Fotos sehr gespannt !
    Gruß Karsten
  • Susi Sommer 14. Juli 2005, 13:10

    Herzlichen willkommen in der FC !
    Deine ersten Bilder haben mir ausgesprochen gut gefallen und lockten mich in Dein Profil.
    Da will ich die Chance dich als Erste zu begrüßen gleich nutzen.

    Werde sicher öfters bei Dir reinschauen.
    Ich liebe auch ein nordisches Land - Schweden. ;-)

    Viele Grüße
    Susi
  • 7 0
  • 316 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse