delightgraph


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen
[fc-user:1734902]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
fotografiert habe ich eigentlich schon immer. Früher, mit meiner analogen Spiegelreflexkamera . Dann mit einer digitalen Kompakten. Seit erst 2011 habe ich mir dann eine Sony DSLR angeschafft, die ich immer noch mit den entsprechenden Objektiven aufrüste. Überwiegend fotografiere ich Natur und Landschaft.
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit euch.

Kommentare 40

  • Lichtmaler 7. Januar 2013, 21:13

    Hallo Wiebke,
    viele Grüße auch mal in der fotocommunity. :-) Ich wünsche ein glückliches und kreatives 2013.
    LG, Erik
  • geliBurgi 29. Dezember 2012, 11:05

    Hallo liebe Wiebke,
    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr
    alles Gute lg geli
  • geliBurgi 10. Oktober 2012, 18:58

    Hallo,
    husch und weg....
    Danke nochmal
    lg geli
  • geliBurgi 10. Oktober 2012, 18:57

    jep, war sehr knapp aber hinten viel Platz :))))
    lg geli
  • geliBurgi 10. Oktober 2012, 18:56

    Moin,
    ...aber schön grün....
    Danke schön fürs reinschauen *** LG GELI ***
  • geliBurgi 10. Oktober 2012, 18:54

    ***nochmal D-A-N-K-E
    lg geli
  • geliBurgi 10. Oktober 2012, 18:53

    Danke schön,
    dir einen schönen Abend
    lg geli
  • geliBurgi 27. September 2012, 21:03

    Guten Abend,
    freut mich, das es dir gefällt
    wünsche dir einen angenehmen Abend
    lg geli
  • Horst Bostelmann 12. September 2012, 16:17

    Die "RICKMER RICKMERS" in Hamburg
    Die "RICKMER RICKMERS" in Hamburg
    Horst Bostelmann
    Vielen dank für deinen netten Kommentar. wir haben uns schon tausendmal vorgenommen, im schiffseigenen Cafe´ Kuchen zu essen. Wenn wir vom Shoppen wieder an den Landungsbrücken waren, sind wir aber gestresst aufs Schiff nach Finkenwerder, um von da aus zurück in die Heide zu fahren. Das werden wir aber von Travemünde alles nachholen. Da sieht man sich auch bestimmt mal, liebe Wiebke!
  • Horst Bostelmann 15. August 2012, 17:07

    Die silberne Apfelfrau vom Hamburger Rathausmarkt
    Die silberne Apfelfrau vom Hamburger Rathausmarkt
    Horst Bostelmann

    Dankeschön, liebe Wiebke, dachte sie verkörpert das Hamburger Original, die Apfelfrau. Unter \"Silbernasen\" bin ich auf ihre Website gestossen und hab mich da eines Besseren blehren lassen. Dafür ist aber Gisela aus Allermöhe ein Hamburger Original. Wo finde ich dein Bild? Liebe Grüße!
  • GIKO49 20. Juli 2012, 22:17

    Hallo Wiebke !
    Ich danke dir für Deine Begrüßung und wünsche Dir ein schönes , trockenes Wochenende.
    LG von Gisela aus Allermöhe !
  • geliBurgi 17. Juli 2012, 19:15

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für die nette Anmerkung
    lg geli
  • geliBurgi 12. Juli 2012, 14:32

    Hallöchen,
    D+a+n+k+e+s+c+h+ö+n+
    lg geli
  • geliBurgi 9. Juli 2012, 14:45

    Hallöchen,
    der Bewegungsmelder wurde vom Sturm weggeblasen
    tut mir leid
    Danke fürs reinschauen
    lg geli
  • Horst Bostelmann 8. Juli 2012, 20:35

    Das neue Profilbild habe ich aber an einer anderen Stelle schon bewundert. Das war doch vor dem Objektiv drin, oder? Liebe Grüße - Horst
  • 4 1
  • 137 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse