Deborah Ruth Renz


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:609002]

Über mich

Hallo zusammen

Ich fotografiere in der Regel alles, was da so kreucht und fleucht (liegt vielleicht daran, dass ich Biologin bin...), am liebsten im Makrobereich. Seit etwa anfangs August bin ich Mitbenützerin der Dynax 7D, Konika Minolta, Objektive in der Regel AF 50 Macro oder AF 75-300 Tele.

Bin zur Zeit noch daran, die Vorteile der digitalen Fotografie inkl. Bildbearbeitung zu erforschen.

Am liebsten lege ich mich auf die Lauer, um mein Motiv (in der Regel kleineres, krabbelndes Getier) im richtigen Moment zu erwischen, oder halt auch nicht, Spass macht's mir trotzdem!

Über Anmerkungen zu meinen Fotos würde ich mich übrigens freuen :-)

Im Moment bin ich Gast-User, oder so, bedeutet konkret 1 Foto pro Woche, meine Bilder sind also zum Geniessen! ;-)


*************************************************
27. Juli 2007

Vielleicht sollte ich mal wieder was Neues hier hin schreiben, doch bloss was...?


************************************************************

06. November 2005

BIN BIS 09. JANUAR IN AUSTRALIEN & NEUSEELAND UNTERWEGS :-)

***************************************************

*********************************************
03. November 2005:
Neues Profilfoto! :-* an Patrick

*********************************************

Kommentare 14

  • Thomas Schlereth 3. Juli 2006, 20:56

    Hallo Deborah, vielen Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut, deine so wohlformulierte Anmerkung ... Schöne Grüße, Thomas
  • Irene Müller1 3. Juli 2006, 14:02

    Hallo Deborah,
    danke für deine nette Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße,
    Irene
  • Andreas- S. 17. April 2006, 13:48

    Hallo Deborah,
    habe mich gerade durch einen Teil Deiner Aufnahmen geklickt und ich muß sagen mir gefallen sie sehr gut.
    Auch für Deine Anmerkung unter meinem Foto vielen Dank. Habe den Buddy Button aktiviert und werde sicher mal weider reinschauen.
    Viele Grüße,Andreas
  • Lothar W. 12. April 2006, 13:42

    Hallo Deborah!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen, die mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße - Lothar


  • Petra Schmidt Saarland 21. Februar 2006, 20:08

    hi,
    danke für deine nette anmerkung und danke für den tip.
    werde das bild mal bei gelegenheit bearbeiten.
    im moment fehlt leider die zeit :-((
    wünsch dir noch viel spaß beim "schießen "!!!!
    LG Petra
  • Tom T 1. Januar 2006, 2:55

    Hi deborah
    Ich finde deine bilder sehr interessant und freue mich auf deine bilder aus australien.
    Gruss tom
  • n o r B Ä R t 31. Oktober 2005, 17:27


    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil ! Es freut mich sehr wenn dir meine Bilder so gut gefallen :o)))

    Gruss
    n o r B Ä R t

    Herbstgold
    Herbstgold
    n o r B Ä R t

  • REN SEN 10. Oktober 2005, 12:07

    deine fotos haben in mir die neugier geweckt... ich bin gespannt auf neues :)

    gruß rené
  • Ruedi Senn 11. September 2005, 8:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Durchsehen deiner Fotos hat mich richtig aufgestellt: Diese Farbigkeit, vor allem auch der letzten Bilder! Toll. Auch gut geschnitten.
    lg Ruedi
  • J.K.-Fotografie 11. August 2005, 7:41

    willkommen in der Fc und viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Ich setz dich mal auf Orange.
    LG Achim
  • Harald Ja. 7. August 2005, 12:47

    Hallo Deborah
    Herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Harald

    kurz vor dem Mittagessen #2
    kurz vor dem Mittagessen #2
    Harald Ja.
  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 18:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Angelika 30. Juli 2005, 16:07

    Hallo Deborah,
    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.ich wünsche dir viel Freude hier in der FC.
    Herzliche Grüße Angi
  • Renate Waldow 30. Juli 2005, 16:00

    Herzlich willkommen und viel Spaß
    in der immer größer werdenden FC-Gemeinde.
    Gruß Renate
  • 6 0
  • 202 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse