Debbie Pics


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:538723]

Über mich

So, nach einer etwas längeren Pause kommt nun endlich auch mal mein Profiltext.

Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und habe meine Liebe zum Fotografieren vor ca. einem Jahr entdeckt.

Angefangen habe ich mit einer Kompaktnikon meines Vaters, dann habe ich mir im August die Olympus C5060 zugelegt und bin immer noch am Lernen.
Erweitert wurde dies Ausrüstung diesen März um eine Tele von 52mm und einen Polfilter.

ich will mit meinem Fotos keine Wettbewerbe oder sowas gewinnen, sondern ich will die Schönheit unserer Schöpfung zeigen.

Den letzten Schliff bekommen meine Fotos durch die Bearbeitung mit Photoshop.

Über Anregungen und Kritik freue ich mich immer.


Dezember 2005

Juhuu, ich hab mir eine EOS 350D gekauft, +KIT, UV-Filter und dem Canon EF 70-300mm IS USM-Objektiv.
Jetzt gehts an die Arbeit und wird geübt und geübt und geübt.

Danke für die ganzen Tipss und Anregungen, die ich hier schon bekommen habe!

Werd mich auch bemühen, etwas mehr Anmerkungen zu schreiben, davon lebt das ganze hier ja schließlich...

Herbst 2006:

So, endlich zählt zu meiner Ausrüstung nun auch das Tamron 90/ 2,8!!! Auf in den Microkosmos...

März 2007:

Endlich...... Der 430 EX Speedlite war in meinem Geburtstagspäckchen. Jetzt gehts ans üben, üben, üben...

Kommentare 7

  • Wolfgang Pastler 6. Mai 2005, 20:31

    Hallo Debbie !
    Danke für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber
    gefreut.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Pastler 13. April 2005, 16:02

    Hallo Debbie !
    Schön, daß es dir gefallen hat, und nochmal besten Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Wolfgang
  • Helga Und Manfred Wolters 11. April 2005, 13:53

    Liebe Debbie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und ich wünsche Dir allzeit "Gut Licht" für Deine Fotos.

    Die von Dir bereits eingestellten Fotos, die habe ich mir heute mit Sehvergnügen angeschaut.

    Eine Danke Dir auch für die Anmerkung zu:
    "Neben dem Bach........
    "Neben dem Bach........
    Helga Und Manfred Wolters
    , die fototechn. Anfrage von Dir dazu, die hab ich per FM beantwortet.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • De Kludi 30. März 2005, 19:55

    danke für deine anm.
    schöne bilder zeigst du !
    lg :-))

  • Tom Dreibrodt 30. März 2005, 17:37

    Hi Debbie,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild . Hoffe, bald mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Grüße,
    Tom
  • Ela Schmidt 19. Februar 2005, 15:35

    Hallo Debbie,

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier!
    Und danke für deine nette Anmerkung bei meinem Bild

    Deine ersten Fotos sind doch schonmal toll, bin gespannt auf Weiteres!

    LG Ela
  • Carsten Timpert 9. Februar 2005, 21:51

    Hallo und Willkommen in der Fc. Hast ja schon tolle Fotos reingestellt.
    LG Carsten
  • 2 0
  • 72 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse