Dayana5


kostenloses Benutzerkonto, Patersberg
[fc-user:1390742]

Über mich

Hallo,

ich bin blutige Anfängerin, fotografiere aber für mein Leben gern.
Ich habe mich schon immer für Kameras interessiert. Über die ganz normale noch mit Film, zu einer Digitalkamera und nun bin ich bei einer Sony alpha 200 gelandet.

Momentan probiere ich noch hin und her und suche auch noch ein geeignetes Programm.
Mein häufigstes Motiv ist momentan der Familienhund und eine sehr gute Freundin. Danke Dir dafür ;)

Ich selbst stehe nur selten vor der Linse. Nur wenn ich Lust dazu habe. ;)

Würde mich über Kritik freuen und auch Verbesserungsvorschläge. Bin da sehr offen, da ich in der Sache noch grün hinter den Ohren bin.

Viele liebe Grüße

Dayana ;)

Kommentare 2

  • Photo E.K.Richter 29. März 2010, 21:22

    Hallo,

    sehr schöne Fotos gibt es hier zu sehen.
    Ich freue mich auf mehr und wünsche ganz viel Spaß in der FC und beim fotografieren.

    Mfg. papajoe
  • bnb-photoart 15. Juni 2009, 20:31

    Salut Dayana

    Erstmal herzlich willkommen in der fc. Und vielen Dank für deinen Bildkommentar.

    LG Boris
  • 0 0
  • 16 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse