David Zurbuchen


kostenloses Benutzerkonto, glarus
[fc-user:486498]

Über mich

Seit sich mein Vater eine Kamera gekauft hat, versuche ich, Dinge die mich faszinieren, in Bildern festzuhalten.
Fotografieren macht Spass...


ich freue mich über jede Anmerkung und bin dankbar für konstruktive Kritik. ; )

Kommentare 3

  • Thomas Marty 29. Januar 2006, 18:53

    sali dave

    du bisch ja au da :-) zwar scho länger nüt meh ufeglade hm. gruäss thomas (brüäder vo de claudia) vo weesä
  • Karin T. 23. Februar 2005, 21:45

    Hallo David,

    freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen - ich gebe das Kompliment gerne zurück, Du hast eine sehr spezielle Art zu sehen..... z.B. "der Weg zur Sonne" gefällt mir sehr!
  • Kurt Salzmann 5. Oktober 2004, 22:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse