Dash Banis


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:584532]

Über mich

FC war nicht was ich suchte.. vielen Dank und viel foto spass all!




Kommentare 16

  • Georg IR 27. Juli 2005, 0:48

    Hello Dash,
    i will miss you - have a good time and maybe our ways will cross some day, who knows...
    Hartelijk
    Georg
  • Stephan Kleinert 25. Juli 2005, 14:40

    Hi Dash,

    weiss nicht, ob Du das noch liesst... falls ja: Schade, dass Du gehst.

    Ich war auch schon mal kurz davor, bis mir dann eines aufging: Die fc ist nicht nur das, was an der Oberfläche zu erkennen ist... nur, um die verborgenen Schätze zu entdecken, die sich fernab von Galerie und Voting-Einheitsbrei abspielen, braucht es leider viel Zeit und Geduld.

    Nun, Du warst einer der verborgenen Schätze. Nochmal: Schade, dass Du gehst.

    Gruss,
    Stephan
  • Georg IR 6. Juli 2005, 21:05

    Hi Dash,
    vielen Dank für Deine Worte zu diesem Bild. Es ist mir eine Freude.
    LG Georg
    One Moment In Time
    One Moment In Time
    Georg IR
  • Stefan Grüßner 5. Juli 2005, 20:58

    Hallo Dash,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Meine erstes IR
    Meine erstes IR
    Stefan Grüßner


    Du hast tolle Bilder.

    LG Stefan
  • Diana Kosaric 1. Juli 2005, 0:55

    Du hast einfach ganz tolle bilder.
    Die gefallen mir sehr .
    LG Diana
  • Thomas Nagel 30. Juni 2005, 8:06

    Welkom bij het FC
    Da ich gerne und oft in Holland bin, freue och mich Dich als quasi Nachbarin hier zu begrüssen.
    Deine Fotos sind sehr schön und machen mich Neugierig auf mehr!
    Tot ziens
    Thom
  • someone special 25. Juni 2005, 16:29

    Hi Dash,

    schöne IR´s hast Du da eingestellt, und nicht nur IR´s wie ich feststellen musste, auch deine anderen arbeiten laden zum verweilen ein und zeigen das du nicht nur schnell den auslöser drückst sondern dir viel gedanken über die motive machst und gefühl mit ins bild bringst, besonders bei einem deiner letzten dem "Halophiles" - ich werde öfter bei Dir vorbeischauen, denn deine Bilder laden ja förmlich zum verweilen ein und zum genießen!
    LG Joachim




    und hier noch eine neue kreation von mir:
  • Georg IR 24. Juni 2005, 17:48

    Hello Dash,
    Deine persönliche Anmerkung hat mir große Freude gemacht! Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe, daß ich von Dir auch einiges lerne und den guten Geist Deiner fantastischen Bilder auch in meinen Fotos zu finden sein wird. Have a nice weekend!
    LG Georg
  • Sönke H. 24. Juni 2005, 10:25

    ich begrüsse dich auch hier in der fc und werde mir jetzt deine bilder anschauen gehen.
    erste eindrücke habe ich schon bekommen.
    klar kommst du auf die buddy.
  • Visajo Jo 23. Juni 2005, 21:18

    hi dash
    ich kann dir leider nicht auf holländisch schreiben, aber deine fotos sind genial! du wirst mein buddy nr.1 :-)
    werde dich vermerken in meinem profil!
    wow super!
    love
    Jo :-)
  • Rene Tobrev 20. Juni 2005, 22:18

    Du hast einen sehr eigenen Style, mit Helligkeit und Farben umzugehen und ein gutes Auge für Situationen. Was Du machst gefällt mir sehr gut.
  • Björn Kornecki 13. Juni 2005, 14:46

    habe gerade vrooom gesehn und bin deswegen auf dein profil. du magst blau? schöne sachen die du machst - weider so.....
  • Siegfried Vogel 7. Juni 2005, 18:00

    Ich kann kein Holländisch - so sage ich es auf Deutsch: Du machst sehr spezielle Bilder. Weiter so!
    LG SV :-)-;
  • Geert van der Zee 7. Juni 2005, 9:45

    Hallo.
    Hartelijk welkom bij de FC.
    Ik heb jou foto's bekeken, en vind ze prachtig.
    En zoals Heinz (1-ste bemerking) al zegt ,de needle Tower is bijzonder.
    Wens je veel succes met jou werk en tevens hobby.
    Groeten Geert / Ulm Duitsland
  • In Direkt 3. Juni 2005, 21:03

    Wunderbare Bilder hast Du gemacht. Alle!
  • 0 1
  • 13 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse