Das YassY


kostenloses Benutzerkonto, nahe Dresden
[fc-user:1006868]

Über mich

so...nun mach ich mich auch als Model hier breit..^^

im Prinzip bin ich öfter und lieber hinter der Kamera anzutreffen, aber es gibt immer wieder Leute, die könnens einfach nicht lassen (und as ist nicht böse gemeint), mich zu fotografieren und manchmal entstehen daraus so schöne Sachen, dass ich andere Menschen gerne daran teilhaben lassen möchte...

als Model in dem Sinne habe ich fast gar keine Erfahrung, deswegen würde ich mich sowohl über Anfragen als auch über Lob und Kritik zu den Bildern freuen...


ein ganz großer Dank gilt meinem Schatz G. O. / Gwali - der Zweite. Lord von und zu Ahnungslos


und wer sich nach der Ansprache von meinem Talent hinter der Kamera überzeugen will:

Kommentare 3

  • Nairon 10. Januar 2009, 0:54

    Dacht mir, jetzt wo ich auch mal ne richtige Kamera in der Hand hatte, muss ich hier doch auch mal aktiv reinschnuppern. ^^ *räusper*
  • Kevin Wulf 6. August 2007, 19:47

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

    viele Spass und tolle Bilder

    Kevin
  • White Pearl 1. August 2007, 12:48

    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele tolle und vor allem einzigartige Fotos!

    LG, Alex
  • 4 4
  • 38 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse