DaS Foto - Augenblicke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2259678]

Über mich

Seit Anfang des Jahres begleitet mich die Olympus OMD E-M1. Nach einigen Monaten habe ich mich von dem Automatikprogramm gelöst. So richtig interessiert mich die Fotografie seit ca. 1 Jahr. Denn ab da reichten die Funktionen der Casio Exilim EX-H10 dann nicht mehr. Angefangen hat alles mit Urlaubsfotos.... schöne Momente konservieren, an die man sich erinnern möchte. Das ist mittlerweile 7 Jahre her. Mich haben Farben, Formen und Licht schon immer angesprochen. Es fasziniert mich welche Stimmungen sich damit erzeugen lassen. Meine Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie, Nahaufnahmen. Aber auch Reise-/Food-/Architekturfotografie finde ich ein spannendes Thema.

Kommentare 1

  • 0 4
  • 1 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Olympus OMD E-M1
Panasonic Leica DG Vario-Elmar H-RS 100-400mm
Tamron 14-150mm