Das Auge


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:36289]

Über mich

Wie bin ich zum fotografieren gekommen ... ich bekam einen Fotoapparat geschenkt und legte dann mal los. Erstmal in schwarzweiß, später dann auch in Farbe. Kreativität fand ihre Grenzen im knappen Taschengeld, denn die Filme und Abzüge mußten selbst bezahlt werden.
Irgendwann widmete ich mich dem bewegten Bild und kurbelte kleine Filmchen auf Super8.
Mit der Spiegelreflex kamen auch die ersten Arbeiten in der Dunkelkammer und Ausschnitt und Format erweiterten die Möglichkeiten.
Die Filmerei findet heute auf Video statt, dem Kurzfilm wie in Zeiten der 13m-Spule blieb ich aber treu.
Die digitale Fotografie eröffnet neue Wege und Möglichkeiten und reizt zur Überwindung des Systems ...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse