Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DarkDraconar


Free Mitglied
[fc-user:1706443]

Über mich

Seid gegrüßt

Ich fotografiere besonders Dinge, die vom Licht schön hervorgehoben werden. Ich probiere gerne neue Lichteffekte aus und möchte sie auch verbessern.

Besonders Sonnenuntergänge ziehen mich magisch an, weil jeder Sonnenuntergang stets anders ist und niemals der gleiche sein wird.

Bei Schnee und Eis bin ich auch zügig im Freiem, um schöne Aufnahmen zu bekommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi@all

I like to take photos of everything, which will be beautiful because of light effects. I like to create new light effects and I will edit them.

I like the sundown very much, but I think that every sundown has got his own loveliness.

I like take photos of snow and ice, too.

(I am sorry, if my English isn´t perfect.)

Kommentare 26

  • Sven Janetzke 7. April 2012, 9:04

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    ROT
    ROT
    Sven Janetzke

    VG Sven
  • Saarlisa 12. Februar 2012, 0:58


    Vielen Dank für deine Bemerkung!
    Freut mich wenns gefällt!
    Schau mich hier auch mal um!
    LG Isabell
  • Sunja 21. November 2011, 19:29

    Danke für die Anmerkung :)

    Liebe Grüße

    Sunja :)

    Just a Blue Explosion.
    Just a Blue Explosion.
    Sunja
  • Dagmar Nogala 2. November 2011, 9:36

    ich mag Deine Art zu fotografieren.
    liebe Grüsse
    Dagmar
  • ChristaViBella -- ehem. GothaBel 24. Oktober 2011, 15:51

    Hei
    Vielen Dank für´s nette Kommi.
    Schöne Grüße
  • G. Schoenberner 1. Oktober 2011, 23:45

    Danke, für deine nette Anmerkung,
    es freut mich sehr,dass dir meine Fotos gefallen.

    LG. Gudrun
  • stempel011 23. September 2011, 7:06

    Hallo Kleevina,
    danke für deinen Kommentar. Du hast recht. Richtig in Szene gesetzt, kann man mit Licht eine Menge bewirken. Nur ein etwas falsch positioniertes Licht, kann das "Super-Bild" schon komplett kaputt machen.
    Also viel Spaß und viel Erfolg weiterhin.
    Gruß
    stempel
  • Mc Flow 22. September 2011, 22:27

    Hallo und vielen lieben dank für deine Anmerkung. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
    Gruß
    Marco

    Die Energie die in dir steckt!
    Die Energie die in dir steckt!
    Mc Flow
  • Reiner G. 23. August 2011, 21:00

    Hallo Kleevina,

    lieben Dank für Deine netten Anmerkungen von heute.
    Hat mich sehr gefreut.
    Was meinen Vorschlag zu Deinem Selbstportrait angeht, habe ich mir hier mal erlaubt, Dein Bild ensprechend zu korrigieren.

    Wünsche Dir auch weiterhin gutes Licht und eine Menge schöner Fotos.
    LG
    Reiner
  • DJonas 14. August 2011, 13:58

    Vielen Dank für deinenKommentar, esfreutmich, dass dir mein Bild gefällt.

    LG Dirk
    blaue Augen
    blaue Augen
    DJonas
  • ChristaViBella -- ehem. GothaBel 12. August 2011, 19:13

    Hei
    Vielen Dank fürs nette Kommi^^
    Schöne Grüße
  • tujmi 25. Juli 2011, 17:51

    Danke für den netten Kommentar, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, strahlen viel Kreativität aus.
    LG Andrej

  • drikje 20. Juli 2011, 19:51

    Rotes Licht
    Rotes Licht
    drikje

    Du hast es richtig das ist glühendes holz
  • Tamashy 17. Juli 2011, 16:11

    Vielen Dank für dein Kompliment.
  • Irmtraud Roth 12. Juli 2011, 15:32

    Hallo Kleevina,
    danke für Deine Anmerkung zur Cafe aux Lait Katze. Der schmeckts wirklih; die trinkt sogar mit einem Strohhalm.
    Habe Deine Fotos angesehen. Die sind wirklich sehr schön.
    VG Irmtraud Roth
  • 1 11
  • 66 984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse