DarkChapter


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1053963]

Über mich

Ich habe große Freude an der Fotografie gefunden.

Im Fordergrund standen bisher Akt und Fetisch. Dafür konnte ich ganz tolle Fotografen gewinnen, deren Bilder ihr auf meiner Seite bewundern könnt.

In Zukunft werde ich mich mit meinem Partner aber auch aktiv um die Fotografie kümmern und mich selbst hinter den Sucher stellen. Warten wir mal ab, was das gibt ;-)

Jedenfalls freuen wir uns über Eure Kommentare!

Lieben Gruß
Christine & Heinz

Kommentare 2

  • Achim L. 26. April 2008, 0:51

    Hallo Christine,

    ein herzliches Willkommen auch von mir. Deine Bilder sind interessant und vielversprechend, ich schaue gerne mal wieder rein :)!
    LG, Achim
  • Smileandshoot 22. April 2008, 16:09

    Hallo Christine, herzlich Willkommen in der fc, du hast einen schönen und spannenden Einstand gebracht, wünsche Dir allseits gute Ideen und das passende Licht!

    lg -m-

  • 25 0
  • 33 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse