Dark Hermelin


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:866855]

Kommentare 11

  • Wintergrau 6. Dezember 2009, 21:48

    hey süße ich hoffe du hast eine gute zeit und falls wir uns dieses jahr nicht mehr sehn wünsch ich dir eine besinnliche weihnachtszeit.... denk an dich
    das wintergrau
  • Wintergrau 12. April 2009, 10:03

    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

    Viele bunte Ostereier
    eine frohe Osterfeier,
    dies und vieles andere mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    liebe knuffige grüße
    das
    wintergrau
  • Wintergrau 8. Juli 2008, 19:47

    huhu meine süßes hermelinchen....... vermiss dich hoffe dir gehts gut???

    ist so still um dich

    HDL

    knutschiiiiiiii

    lg
    wintergrau
  • Wintergrau 29. Mai 2008, 19:32

    hallo hermelinchen,

    hoffe du hast nun deine ersten prüfungen hinter dir.......kopf hoch.....vermiss dich und wollt mal grüße da lassen

    lg
    wintergrau
  • Wintergrau 19. März 2008, 9:13

    hallo hermelinchen ;)

    vielen lieben dank das du mir mal wieder eine liebe anmerkung da gelassen hast, darüber hab ich mich sehr gefreut .... hab noch ne ganze menge bilder auf der platte die drauf warten bearbeitet zu werden :)
    hoffe von dir sieht man auch mal wieder was ....

    *knuddel und viele liebe grüße
    wintergrau



  • Wintergrau 28. Dezember 2007, 17:23

    ich wünsche ein tolles jahr 2008 und freue mich auf viele neue tolle bilder meiner buddys
    ein großes dankeschön für die vielen kommentare und die hilfe

    auf ein tolles fotojahr 2008

    liebe grüße
    wintergrau
  • kontrastreich 17. Oktober 2007, 18:04

    Hi,
    möchte mich für Deine nette Anmerkung bedanken! Auch ein ASP Fan, hm?
    Grüsse,
    Stefan
  • Engelchen 7. Oktober 2007, 19:44

    Hi Doro
    danke für deine ausfürliche anmerkung. die FC ist ebenso für modelle als auch für fotografen :) ich besitze nicht einmal eine Camera...aber ganz ehrlich: ich fotografiere gerne, aber weiß dann garnicht WAS! mein Schatz ist zum beispiel eher fotoscheu und dann wird das nichts:)
    aber mal sehen vielleicht mach ich mal ein Fotografen-Profil auf, dann würden die Aufahmen aber nicht hier rein passen...LG Engelchen
  • Wintergrau 18. August 2007, 17:23

    huhuuu hermelin,

    ich hab dich gefunden :) und musste gleich mal in dein Profil mich verewigen, schade dass du noch nicht mehr Foto´s hochgeladen hast, hast doch so viele schöne gemacht :)

    lg
    dein tinchen
  • Jürgen Riech 18. Dezember 2006, 1:02

    Hallo Doro!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Sonja Soltek 17. Dezember 2006, 18:47

    Hallo Doro!
    Herzlich Willkommen in der fc...freue mich auf viele schöne Fotos von dir! Und wenn ihr mal wieder den Weg nach Hannover findet dann sollten wir unbedingt mal zusammen auf eine kleine Fototour gehen :-)
    LG und "gut Licht"
    Sonja :-)
  • 1 0
  • 13 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse