Darja


kostenloses Benutzerkonto, Zenica
[fc-user:993974]

Über mich

Fotografie ist mein groesses Hobby und etwas das ich sehr mag und gerne intensiever machen wuerde, aber da wo ich jetzt lebe habe ich keine Moeglichkeiten dazu. Deshalb freue mich ueber jeden Komentar und jede Krietik.
Viele Gruesse an alle Foto liebhaber und der ganzen Fotocommunity

Kommentare 6

  • Sonja Fahlbusch 17. Juli 2007, 23:18

    Hallo Darja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Viele Grüße, Sonja
  • Emotional Life Photography 12. Juli 2007, 7:40

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • axi 11. Juli 2007, 23:38

    hallo bei fc und immer gutes licht !!
    wenn du möchtest,das jemand dir schreibt , solltest du anfangen - anderen zu schreiben !!!
    Viel glück und viele nette buddies :-)))
    LGaxi
  • Hagen H. 11. Juli 2007, 20:30

    Hey Darja...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • frau zobel. 11. Juli 2007, 14:07

    Viele tolle Fotos, Buddies, Kommentare und Eindrücke wünsche ich Dir hier!

    und : "Wir sehen uns" :-)

  • DSK 11. Juli 2007, 11:53

    Hallo Darja,
    herzlich Willkommen in der FC. Viel Spaß und Freude und alle Zeit ein gutes Gespür für tolle Bilder. LG Micha
  • 0 1
  • 17 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse