Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danielle 1


Free Mitglied
[fc-user:1575417]

Über mich

Von Hause aus Fernseh-Journalistin entdecke ich langsam den Reiz des "stillen" Bildes....und meine Canon EOS7d und Panasonic GH4 machen es mir einfach, auch mit wenig Licht und wenig Zeit Schönes festzuhalten...

Kommentare 10

  • Capponz 26. Dezember 2015, 5:11

    Hey Danielle, danke fuer deinen Kommentar. eine klasse gallery hast du.
    einen guten Start ins neue Jahr,
    Martin.
  • macmue 25. Dezember 2015, 10:22

    Hallo Danielle,
    hab mal ein bisschen in Deinen Fotos gestöbert :-)

    Deine Macros sind wirklich klasse!

    Wünsche Dir noch ein frohes Fest

    Norbert
  • St. Seidel 13. September 2015, 10:26

    Hallo Danielle, "Föteli" ist so ziemlich das putzigste Wort, das mir in letzter Zeit untergekommen ist ;)
    Und nein, Snapsead kenne ich nicht. Ich bin, das hast Du richtig erkannt, kein Freund heftiger Bildbearbeitung. Ich versuche i.d.R. mit Lightroom herauszuholen, was ich gesehen habe (oder gern gesehen hätte...).
    Gruß Stefan
  • St. Seidel 1. September 2015, 21:41

    am Kanal 1
    am Kanal 1
    St. Seidel

    Hallo Danielle, schön, dass Dir ein Foto von mir in all der Bilderflut aufgefallen ist; und danke für die Anmerkungen, werde Deine Vorschläge bei nächster Gelegenheit testen...
    "Auf weiter Flur" von Dir finde ich spannend- könnte ein bearbeitetes Foto sein oder das Foto eines gemalten Bildes/einer Grafik... Schön!
    LG Stefan
  • Hobbiefotograph 14. August 2015, 21:56

    Freue mich, super . . .
    LG Matthias
  • Berti71 31. Mai 2015, 15:12

    mon amie, wenn du mir am 31.05. mitteilst, dass am 29.05. 3sat osterfinger bauerngärten ausstrahlt, hilft mir das sehr, soo!!
  • Berti71 31. Mai 2015, 14:48

    Huhu danielle,
    danke für deine am und toi toi für deinen film. blättere noch mal zu "meinem" diptam, da steht im kontext exakt, wie es zu den bränden kommen kann. einen schönen restsonntag wünscht dir
    berti
  • Hamburger_Jung 11. Oktober 2014, 10:11

    Moin Danielle,
    etwas schönes festzuhalten ist Die wirklich gelungen!!

    gruß aus der schönsten stadt
    manfred
  • ginsem 4. August 2014, 22:06

    Hallo Danielle ,
    ich kann dich sehr gut verstehen . Als Neuling ist halt aller Anfang schwer. Habe auch , vor etwas längerer Zeit , mal angefangen . Ein Tip kann ich dir geben . Üben üben und immer wieder nur üben .Du wirst sehen , es wird automatisch immer besser . Schau dir hier in der fc Bilder an die dir gefallen und versuche sie so auf deine Art nachzumachen. Schau beim Abdrücken genau was auf das Bild soll und was stören könnte. Das Bild '' In der Küche vom Schloss '' ist eines deiner besseren. Das Bild '' Farben '' könnte richtig gut sein wenn du die Schärfe wenigstens auf eine der Blumen gesetzt hättest. Aber das ganze Bild ist unscharf. Schau dir deine Bilder genau an um zu sehen was verkehrt ist oder was am Rand noch mit drauf ist was stört und oder vergleiche mit den Bildern hier in der fc. Ich bin mir sicher das wird auch bei dir immer besser. Nicht morgen und auch nicht schon nächste Woche , aber es wird. Glaube es mir.
    So , nun wünsche ich dir noch fleißiges Üben . Werde dich und deine Bilder im Auge behalten und bist mir hoffentlich nicht böse wenn ich hier und da immer wieder erwähne wie es besser sein könnte.
    grüße Ginsem
  • teddynash 4. August 2010, 16:17


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • 10 3
  • 299 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse