Daniela L.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg/Daseburg
[fc-user:1109582]

Über mich

Hallo,

ich heiße Daniela und komme eigentlich gebürtig aus Castrop-Rauxel, doch nach meiner Hochzeit im September 2007 bin ich mit meinem Mann aus beruflichen Gründen nach Warburg gezogen. Mittlerweile sind wir auch schon Eltern einer kleinen Tochter namens Marie. Sie ist am 19.12.2008 geboren. Nun sind wir eine richtig kleine Familie.

Von daher könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß man nicht mehr soviel Zeit für den PC hat, aber natürlich werde ich ab und an mal hier vorbeischauen und auch mal wieder selber etwas hochladen.

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir und seid nicht böse.

Liebe Grüße aus Warburg

Eure Danny

Kommentare 6

  • Melanies Fotos 21. März 2008, 20:53


    wünscht Euch Melanie
  • Heike Schmidt 23. Januar 2008, 11:49

    Hallo Daniela
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu

    LG Heike und die Rasselbande
  • Paparazzoli 21. Januar 2008, 10:32

    Danke für die Anmerkung und viele Grüße nach Warburg
  • E-Punkt 16. Januar 2008, 13:52

    Hallo liebe Daniela,
    erstmal herzlich willkommen hier in der FC, wo du dich hoffentlich wohlfühlen und nette Freunde finden wirst.
    Ich bedanke mich herzlich für deinen Besuch und für deine Anmerkung unter mein Foto.
    Beste Grüße, Elfi
  • Melanies Fotos 15. Januar 2008, 20:32

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Hier kann man viel lernen und es macht riesigen Spaß. Werde Dich ab und zu einmal besuchen und mir Deine Fortschritte ansehen. Übe ja auch noch....
    Liebe Grüße Deine Schwester
    Melanie
  • 0 1
  • 72 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse