Daniela Delic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:430855]

Über mich

ich bin 20 jahre alt! das fotografieren ist ein hobby von mir! hab mir jetzt die canon ixus 2 zugelegt, ist eine tolle kamera! fotografiere alles was ich als gutes motiv empfinde, u.a. tolle landschaften in der natur! aber hab auch ein auge für andere schöne dinge! manche bilder bearbeite ich noch gerne mit photoshop, dies aber nur wenn sie zu dunkel geraten sind oder ich sie auf "abstrakte art" verändern will!! ; - )
hoffe sie gefallen euch!!

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:03

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Gino La Marca 16. Februar 2004, 20:33

    nix zu danken! gern´geschehn! :-)
    hoffe bald mehr von dir zu sehen!

    lg gino
  • Gino La Marca 13. Februar 2004, 8:00

    hi daniela!

    :-) ne säufermaus! und am nächsten tag ´nen kater haben! :-)
    aber schöne fotos hast du!
    liebe grüsse
    gino
  • Carsten Mosch 30. Januar 2004, 19:50

    Hi Daniela und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse