Daniela Bepunkt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:511100]

Über mich

Liebe Mit-anderen-Augen-seher und Mit-Seher,

wie schön - Du hast Dich auf meinem Profil verirrt und Dir ist vermutlich ein Bild ins Auge gefallen. Das freut mich.

Bilderwelten begleiten uns tagtäglich. Manchmal nur flüchtig und an uns vorbei streifend oder Gedanken festhaltend. Oft ist man traurig gerade in diesen besonderen Momenten keine Kamera dabei gehabt zu haben.

Andere Menschen zu begeistern und an meinen Bilderwelten teilhaben zu lassen ist für mich ein Stück weit Lebensfreude. Genauso gern liebe ich es bei anderen über die Schulter zu sehen und mit ihnen Erlebtes Bild für Bild fasziniert zu teilen.

Für "normal"-sehende Menschen ist es meistens nicht nachvollziehbar das Welten uns Augenmenschen auf magische Art und Weise fesseln können. Man kann sich an ihnen nicht satt sehen. Stundenlang sitzt man scheinbar mit der Kamera in ihnen und wartet auf den perfekten Moment. Es sind die kleinen Dinge, die mich begeistern können oder das scheinbar perfekte Ganze.

Ich mag natürliche, meist unbearbeitete Fotos und fotografiere noch immer mit meiner Spiegelreflexkamera von Nikon. (Model F 80)

Als Ersatz habe ich mir eine kleine Digitale gekauft und bin mit allem noch immer rundum zu frieden, auch wenn die zuverlässigen Fotolabore langsam aussterben und man inzwischen Wucherpreise zahlen muß, wenn man einen gut entwickelten Film und einen Scan in einer großen Auflösung wünscht.

Aktuelle Ergänzung:
Habe mir eine Canon PowerShot G11 angeschafft und wurde heute im Park schon 2 mal daraufhin angesprochen. Besser als mit einem Hund Gassi zu gehen. ;-)) Bisher bin ich mit der Kompakten sehr zufrieden.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 6

  • Edino 4. Dezember 2011, 20:07

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern. Da ich noch ganz neu bin, freu ich mich natürlich doppelt, wenn jemand meine Bildern anschaut und mir schreibt. LG Edino
  • manfredX 6. März 2011, 12:12

    hallo daniela,
    du triffst mit deinem text voll ins schwarze. es sind die bilderwelten, denen wir verfallen. für mich kann ich nur sagen: ich liebe bilder.

    lg
    manfred

    ps: vielleicht gefallen dir meine ja auch ein wenig.
  • Holzerbauer Alois 28. Dezember 2010, 0:27

    Wunderschöne Fotos
    Lg. Luis
  • Breiterfluss 2. Mai 2010, 0:35

    hab mich gar nicht verirrt ! ;o) ...
  • Guido Hu. 13. April 2010, 19:03

    Auch ich finde deinen Vorstellungstext sehr gut gelungen .Deine Bilder werde ich mir auch öfters mal ansehen , schon alleine da mir Hamburg und auch Fische sehr zusagen .Wünsche weiterhin viel Spaß bei fc
    Gruß Guido
  • Ruth P 17. Januar 2010, 18:21

    hallo Daniela
    so ein positives Feedback stellt immer wieder auf :-) Freut mich, dass es
    dir bei mir gefällt. Gerne
    werde ich mich auch bei dir ein bisschen umsehen!
    Liebe Grüsse Ruth
  • 22 0
  • 347 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse