Dani Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:2461387]

Über mich

Ohne Kamera bin ich nicht komplett...

Hallo Zusammen,
ich habe immer gerne eine Kamera in der Hand gehabt und losgeknipst. 2005 habe ich mir meine Canon EOS 350D mit 2 Objektiven gegönnt und weiter geknipst. Tja, und irgendwie hatte ich nie den Mumm einen Fotografie-Kurs zu besuchen und mich mit der Technik meiner Kamera auseinanderzusetzen. Schnappschüsse und Knipsen, das sind meine Techniken gewesen. Nun versuche ich aber ein bisschen mehr in die Materie der Kamera-Programme einzusteigen und zu fotografieren. Update: Nun ist die Canon EOS 77D eingezogen.
Festgelegt auf einen Stil bin ich nicht, möchte gern Allrounder bleiben. Lediglich mehr Zeit für das Foto möchte ich mir nehmen. Wahrnehmung und Auge schulen, was möchte ich auf dem Foto festhalten, was ist mir wichtig, wie kann's funktionieren? Nun ja, ich stehe noch am Anfang, aber da waren ja alle mal...
Tipps und konstruktive Kritik sind gern gesehen.

Danke, dass ich hier sein darf - bleibt gesund

Dani

Kommentare 2

  • 0 12
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 350D
Canon EOS 77D
EF 18-55mm
EF 55-250mm

Handy, welches gerade da ist...