Dani Brenn.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:983398]

Über mich

Hey =)

Ich bin die Dani und wurde am 27.8.86 in bremerhaven geboren :-)

Ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Fotografin, in einem Museum bei uns :-)

Da bei uns leider die Fotografie nicht an erster Stelle steht und mein Chef sich mit Portraitfotografie,oder Menschen-Fotografie nicht so gut auskennt, hoffe ich das Ihr mir nützliche tips gebt und meine Bilder fleißig kritisiert :-) und mir tips zur verbesserung gebt =)

Anmerkungen sind jederzeit erwünscht :-)

Lieben Gruß

Die Dani

Kommentare 3

  • Alice vom See 28. Juli 2008, 15:11

    Also meinen Geburtstag hätte ich nicht so öffentlich gemacht. Man verratet im Internet sowieso viel zuviel über sich selbst. Bedenke: Big Brother schaut immer zu ;-)
  • Franz Gründer 25. Juni 2007, 22:26

    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Leute, ein gutes Auge u. immer gutes Licht.

    LG Franz
  • Lichtkonservator 25. Juni 2007, 21:21

    Willkommen im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Ich wünsche Dir viel Zeit (die brauchst Du hier in Riesenmengen) und natürlich viel Spaß hier. Deine Einstandsbilder sind schon mal nicht schlecht. Vielleicht schreibst Du in Dein Profil noch etwas Text?!
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse