daNeus


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:1420980]

Über mich

Hallo, ich bin die Neue!
Ich heiße Dagmar, komme aus dem Ruhrgebiet und dank eines Freundes bin ich nun auch Mitglied bei fc.

Bisher reduzierte sich meine Fotografie auf Urlaubsbilder oder wenn sich meine Familie mal "opferte". Unterstützt hat mich dann immer meine "alte Lady" (analoge no-name Spiegelreflex).

Vor kurzem habe ich mir endlich eine digitale Spiegelreflex gekauft und nun würde ich am liebsten nur noch fotografieren, fotografieren, fotografieren....

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, auch mal ein paar Bilder zeigen zu können, an die ihr euch erfreuen könnt, wie ich mich an euren!

Also, viel Freude und Gelassenheit!
Dagmar

Kommentare 11

  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 20:47


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • Maik Radke 24. Dezember 2009, 0:06

    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, und natürlich auch alles Gute für das kommende Jahr 2010.

    LG
    Maik


  • nimdus 4. September 2009, 23:58

    Du scheint einen interessanten Stil zu entwickeln, bin gespannt auf mehr -> orange

    Viele Grüße

    Timo
  • Dennis Grombkowski 30. August 2009, 21:39

    Moin,
    freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.

    Alles Liebe und immer gut Licht,
    Dennis
  • KK. 23. August 2009, 23:14

    Danke sehr für die nette Anmerkung :)
  • Maik Radke 12. August 2009, 21:42

    Ich habe Dich mal auf "orange" gesetzt.
    Deine Fotos sprechen mich an und so bleibe ich auf der Höhe.


    LG
    Maik
  • LexyKPaul 11. August 2009, 21:09

    Hi Hi Hi

    hab grade erst gesehen, dass du geschrieben hast freut mich voll was macht die neue Cam ?
  • Jürgen Sta. 2. August 2009, 11:47

    Hallo Dagmar !-herzlich willkommen hier auf der Plattform für Photos...! Gruß an Dich von Jürgen aus dem Schwarzwald !*
  • annettunbekannt 27 29. Juli 2009, 23:18

    Vielen Dank, du bist wirklich gut...LG Annett
  • Jörg Kallweit 29. Juli 2009, 9:50

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Markus Walti 29. Juli 2009, 7:36

    Hallo Dagmar,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 1 0
  • 60 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse