Dana Miksche


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:900147]

Über mich

Hallo Leutz,

so da bin ich *grins* und lass mal galant den (die) Macho raushängen!

Nein, könnte sein das der eine oder andere mich schon kennt und weiß das ich eigfentlich ne ganz Liebe und Unkomplizierte bin.
Fotografie ist für mich ein Hobby und ich kann leider nicht spontan Termine ausmachen. Allerdings, nichts ist unmöglich.

Zu Shootinganfragen nur soviel, bitte korrekte Angaben was Du shooten willst schreiben. Auf zig Mails von Dir mit "ich mach bzw. fotografiere das was du magst" kommt dann prompt ein Nein und das Shooting fällt aus. Kreativität Deinerseits ist gefragt, weil wenn Du mich wegen einem Shooting anfragst, wirst doch wohl nen Plan haben von dem was Du willst oder Dein Stil ist.

Wie Du siehst, habe ich meine Erfahrung mit Shootings.

Ach eines noch zu meinem Äußeren: meine Haare sind 1m lang und werden immer länger ;-) hab halt ne Frisörphobie
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse