Dana Kreissl


kostenloses Benutzerkonto, Frick
[fc-user:528840]

Über mich

Eigentlich bin ich ja Journalistin, das fotografieren also immer eher ein Zusatz, als Hauptbeschäftigung. Und doch hat mich das Medium schon früh "gepackt". Früher noch mit einer Nikon F4 und stundenlangen Aufenthalten im redaktionseigenen Fotolabor, heute mit einer Canon D-30 und hie und da noch mit der Tücke der Digitalfotografie kämpfend.

Kommentare 4

  • Matthäus Felder 13. Oktober 2005, 20:14

    Hallo Dana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Philip Suter 16. April 2005, 15:12

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    deine Bilder gefallen mir sehr.
    Gruss
    Philip
  • Kurt Salzmann 17. Januar 2005, 21:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 17. Januar 2005, 16:10

    Hallo Dana!

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes licht für tolle fotos!

    lg dani

  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse